Engelsflügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Engelsflügel

Beitragvon solima » 24.10.2007 23:35

so, aufgrund meiner verzweifelten suche nach einem traum-tattoo wende ich mich jetzt voller hoffnung an euch.
ich habe wohl das ganze internet durchsucht, aber nichts gefunde wo ich sagen kann: "ja, das ist es!"
es sollen engesflügel sein, engel sind die schönsten "wesen" die es gibt, hab nen richtigen tick...

hier die beschribung meines traum-tattoos (ich weiß, ich bin sehr wählerisch :mrgreen: ):

engelsflügel
nicht zu groß nd nicht so klein
sollte in etwa den raum zwischen verschluss und den rägern vom bh einnehmen (allerhöchstens)
natürlich aufm rücken
möglichst "echt" aussehen
evtl ganz leicht farbig (schraffiert) evtl in rot/orange/rün oderso
stelle, wo die flügel aus dem rücken treten soll "wund" aussehen
flügel nicht komplett geschlossen
nich zu weit geöffnet
sollen nicht die "form" vom rücken haben
mit schatten, damit echter aussieht

habt ihr ne treffende vorlage?
evtl ne seite wo es viiele flügelvorlagen gibt?

hier meine bisherigen einigermaßen guten voragen die ich gefunden habe:

http://www.1000angels.com/images/Wings.gif
sieht nicht echt as, zu weit geschlossen

http://tn3-2.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/110/6/2/angel_wings_tattoo_by_cannibol.jpg
zu goß, hat die form vom rücken, der "gnubbel" oben strt mich, meiner meinung nach sollten engelsflügel oben eine rundung haben
von den farben her okay!

vieleicht kann jemand von euch ja sogar ne skizze anfertigen? habe das selber shcon probiert, aber das sah echt schrecklich aus.. wäre echt klasse!
signatur geklaut!
solima

Beitragvon Buschmann » 25.10.2007 0:11

hi
warst du schon beim tätowierer?
der kann dir aus deinen bildern sicher ne gute vorlage zeichnen.
Und du kannst mit direkt über deine wünsche sprechen...

mfg matthias
Alive, or just breathing?
Buschmann

Beitragvon RebelDevil » 25.10.2007 0:15

so engelsflügel müssen deinem körperflow-kerl wat ein wort-angepasst werden.geh zu deinem tätowierer,falls du schon einen hast bzw. einen ausgewählt hast und lass dir was cooles aufzeichnen.
meiner meinung nach sollten so teile auch nicht zu klein sein.
Zuletzt geändert von RebelDevil am 25.10.2007 0:18, insgesamt 1-mal geändert.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Herger » 25.10.2007 0:16

Zu kleine Flügel sehen imho... man verzeihe mir das böse Wort... einfach scheiße aus.

Auf 10 m Entfernung sieht keiner, daß das Flügel sein sollen... nicht gerade eines Engels würdig.

Viele Details rein bringen kannst du auf der Größe auch nicht...

Fazit: zu klein --> nicht so wirklich das Wahre.

Zu deinen Vorstellungen: die sind ja schon recht konkret... such dir nen guten Tätowierer, erklär ihm was du magst & er wird dir deine Traumflügelchen zeichnen... die können sowas... ist ihr Job.

:mrgreen:

edit: na den post hätt ich mir auch kneifen können, so schnell wie ihr seid hahaha
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lady » 25.10.2007 8:05

Also Engelsflügel würde ich vom Tätowierer am besten gleich auf den Rücken aufzeichnen lassen wegen der Größe etc.

und Flügel sollten (Wie Herger schon sagte) nicht so klein sein. Auf dem zweiten Bild finge ich sie von der Größe genau richtig.

Eine bekannte von mir hat 2 kleine Flügel am rücken und das sieht einfach nur....komisch aus...

nix halbes und nix ganzes...

Es sollte dann schon "etwas" realistischer dargestellt werden wenn man die auf den Rücken möchte.

Wenn es 2 kleine Flügel sein sollen, dann würde ich eher ne andere Stelle wählen und dann z.b. 2 Kreise die aussehen wie Heiligenscheine drum machen, das die Flügel eingehüllt aussehen.

Dann ist es eher ein in sich geschlossenes Bild, oder gleichen nen ganzen Engel nehmen.

Aber wenn die Flügel aussehen sollen, als wenn sie an dir "dran" sind, dann würde ich wirklich zu was größerem Tendieren^^ nur meine meinung :)

http://www.tattoo-by-ralf.de/tatto/tatt ... uegel1.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/4766/p ... nalya3.jpg

http://reverendgadget.com/images/wingscompletecopy0.jpg
(vielleicht 2 ringe die sich in der Mitte treffen)

http://www.tattooblast.com/images/tn_RELI0025.jpg

Geh mal bei Google auf "Bilder" und suche nach "tattoo wings" da findest du manches.

Viel Glück :)
Lady

Beitragvon Gambit » 25.10.2007 23:02

Ich muss sagen, dass ich alle Flügel, die ich so einzeln auf dem Rücken gesehen habe, für zu klein halte. Ein Engel hat Schwingen, keine Libellenflügelchen... Lieber nen schönen Engel (für mich gern als Erzengel Gabriel mit Schwert :D ) groß in schöner Pose auf dem Rücken.
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon darkstain » 26.10.2007 9:47

Naja so allgemein kann man das nicht sagen.
Wer bestimmt, wie groß die Flügel eines Engels sein müssen?
Sinds nun schwingen mit Federn, oder sinds lederne? Oder gar insektenartig durchsichtige?

Den Engel den wir so gemeinhin kennen, ist vielleicht der biblische, aber es gibt in anderen Welten und Phantasiekreationen sehr unterschiedlich geflügelte Wesen. Das muss nicht immer so, wie wir es gemeinhein kennen.

Und wenn jemand kommt und meint, ein Körper könnte mit so kleinen Flügelchen niemals fliegen, so muss er bedenken, dass woanders a) Magie gebe kann und b) andere physikalische Gesetze (wenn überhaupt was derart)

Von daher gilt für ds Tattoo m.E. : Es soll aussehen wie es der Trägerin gefällt.

darkstain
][strange are the ways of the wolfhearted][
darkstain

Beitragvon solima » 26.10.2007 11:35

darkstain hat geschrieben:Von daher gilt für ds Tattoo m.E. : Es soll aussehen wie es der Trägerin gefällt.

stimmt!

1. finde ich solche übergroßen tattoos (oder noch schimmer der ganze rücken ist voll damit) nichtmehr schön. sicherlich gibt es einige die da anders denken, aber so ist eben mein empfinden.
natürlich gibt es auch schöne tattoos, die auf dem kompletten rücken sind, und es sieht echt hammer aus! aber an mir mag ich soetwas nicht.

2.würden diese flügel dann wohl mein azubi-weihnachtsgeld, was ich dann zur verfügung habe toooal sprengen! :mrgreen:

3. brauche ich momentan (bis ende april) noch die genehmigung meiner mutter um mir eines stechen zu lassen. solche riesenflügel wird sie mir nichtr genehmigen... (brauch sie aber ja auch garnicht, weil ich das nicht haben mag)

es solen die flügel mit federn sein, im prinzip so wie der bibische engel eben in klein (wei nicht obengel aus bibel etc lange oder kirze flügel haben)

@darksatin: danke für dein beitrag! ;)

dass ich zu nem tattoowierer gehe und mir das aufzeichnen asse ist natürlich auch ne möglichkeit. macht das jeder tattoowierer?
ich habe ein tattoostudio, wo ich mich auch mit 13 habe piercen lassen, da würde ich gerne wieder hingehen. es ist aber noch unklar, wo ich mich tattoowieren lasse, weil ich mit meiner schwiegermama in spe und der cousine meines freundes zum tattoowierer gehe.

kann ich auch einfach erstmal zu "meinem" tattoowierer gehen und mir die flügel zeichnen lassen und anschließend mitnehmen? oder behalten die die vorlagen dann da um quasi sicher zu stellen, dass ich mich dort stechen lasse??
signatur geklaut!
solima

Beitragvon Lady » 26.10.2007 11:50

Also jedes gute Tätowierstudio wird es dir aufzeichnen. Auf der Haut wird es meistens erst bei dem Termin selbst gemacht.

ABER!

JEDES gute Studio tätowiert KEINEN unter 18!

Wer jemanden unter 18 (auch mit Einverständnis) tätowiert gehört für die meistens schonmal nicht zum Guten Studio.

Tu dir selbst einen gefallen, informiere dich gut, geh zu mehreren Studios, frag was sie anbieten und überlege dir lieber ein paar Tage mehr wegen dem Tattoomotiv.

klar muss es dir gefallen.

Aber wie man auch in dem Forum hier immer wieder liest, die Leute lassen sich frisch mit 18 Tätowieren und nachher wollen sie es geändert haben.
Lady

Beitragvon Gladiator » 26.10.2007 15:08

ABER!

JEDES gute Studio tätowiert KEINEN unter 18!

Wer jemanden unter 18 (auch mit Einverständnis) tätowiert gehört für die meistens schonmal nicht zum Guten Studio.

Sagt wer?????
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Buschmann » 26.10.2007 18:05

ich finde es ist sache des inkers ob er unter 18 tätowiert....und meiner meinung nach sagt das überhaubt nichts über die Qualität des studios oder des inkers aus...

mfg matthias
Alive, or just breathing?
Buschmann

Beitragvon solima » 26.10.2007 20:51

also ich habe schon ein seeehr gutes studio.

wo ich mich habe piercen lassen hat er mich erst einmal wieder weg geschickt damit ich mir das noch überlege... und das sagt doch (finde ich) schon etwas aus!

trozdem ist meine frage nochnicht beantwortet: muss ich mich dann bei dem tattoowierer auch stechen lassen, wo das auf papier aufgezeichnet wird? oder kann man die vorlage dann auch mitnehmen?
signatur geklaut!
solima

Beitragvon madmaxx » 26.10.2007 20:59

Frag ihn halt ob er dir ein Flash zeichnet. Kosten wirds dann aber was. ;) Ist ein bisschen unfair finde ich das von nem Tätowierer alles für lau ausarbeiten zu lassen und dann woanders hinzugehen.

Und das sie bei einem seeeehr guten Studio sind, haben hier schon viele gesagt, die meisten sind dann hinterher aus allen Wolken gefallen was gut eigentlich bedeutet. :D
madmaxx

Beitragvon Gambit » 26.10.2007 23:13

Da man ein Tattoo auch in mehreren Sitzungen stechen lassen kann, würde ich die Größe nicht vom Weihnachtsgeld eines Azubis abhängig machen, sondern von dem, was einem am Besten gefällt. :wink:

@darkstain
Wenns Magie gibt, brauch ich gar keine Flügel :P
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Vaja » 26.10.2007 23:27

Ich persönlich glaube ja nicht, dass es sich mit dem 18-Jahre-Ding unbedingt um das Rechtswesen handeln muss (was allerdings nur meine Theorie ist), sondern es eher auf die Person ankommen könnte, welche vor dem Tätowierer steht. (Allerdings find ichs trotzdem gut, denn sonst hätte ich mir wohl mit 14-15 etwas grausiges auf den Rücken machen lassen)

zu Solima, hast du dir denn schon Flashs , Fotos oder besser noch abgeheilte Tattoos von deinem ausgewählten Tätowierer angeschaut und evtl. veglichen?
Kannst du ja mal machen, einfach zur Gegenüberstellung, was er gut kann, wo seine besonderen Stärken liegen und ob es auch Dinge gibt, die dir nicht zusprechen, du aber dann andere Arbeiten (hier) gesehen hast, welche dir mehr zusagen.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Nächste

Zurück zu Tattoomotive