von well_done » 29.10.2007 12:12
wenn ich das richtig verstanden habe, bist du erst 17?
ich würde mit dem flügel vorhaben noch gute 2 jahre warten, wenn nicht sogar noch länger.
ich hab mit 19 im oberen rückenbereich einen schmetterling stechen lassen.. schon ne ordentliche grösse [ca. 25 an 25 cm.] aber für den rücken eben doch "klein" .. da ich nie ein komplettes backpiece haben wollte, geht das zwar noch, aber mittlerweile denk ich schon, hätte der gute noch grösser werden können. da ich aber mit blumen und lettering den rückenauffülle, gehts.
will sagen.. das erste tattoo will man meistens eher klein, und sagt auch man will nie was grosses.. und ganzer rücken eh nicht.. und überhaupt...
wenn man dann aber einmal eins hat, ist der schritt zum nächsten und zum grossne keienr weiter mehr.
und wenn du dann deine 2 flügelchen da hast, wirst du sicher irgendwann bereuen, dass sie nicht rücken füllend sind.
zumal, wie andere hier auch schon sagten, mini flügel auf dem rücken wirken irgendwie albern und deplatziert.
weil wenn sie schon auf dem rücken sind, dann sollten sie so sein, als ob sie zum träger gehören.. als ob es "echte" wären ... und ganz wichtig, sie müssen der körperform angepasst sein.
wenns miniflügel sein sollen, such dir doch lieber ne andere stelle aus und lass den rücken noch frei. und das ganze vorhaben vom geld abhängig zu machen.. nun ja, schlechte idee. aber das sagten andere ja auch schon!