Engelsflügel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 27.10.2007 3:30

Ein gutes Tattoostudio zeichnet kein Flash , das dort nicht gestochen wird. Jeder Tätowierer/in ist bestrebt, seine/ihre geistigen Ergüsse auch zu stechen, dafür ist er/sie Tätowierer/in . Sonst wäre er/sie Maler geworden. Einzige Ausnahmen sind komerzielle Flashsets.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute denken, ein Tattoostudio ist großes Ringelpitz mit Anfassen und zwischen Käffchen und Prosecco wird noch ein feini Bildchen gemalt für Kunden, die noch ein bißchen Studiohopping betreiben wollen, um noch nen Fuffi zu sparen.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Hoschte » 27.10.2007 6:30

Danke Chris :wink: Dein Post erspart mir soeben ein wenig tippserei.

@Solima
Nach 2maligem lesen deiner Beiträge würde ich dir einen anderen Rat geben. Warte bis Ende April + 1 bis 2 Jahre. Evtl. hast Du dann die nötige Reife um dem Tattoowunsch noch einmal zu überdenken. Nimm es nicht als Angriff meinerseits auf deine Person sondern eher als gut gemeinten Ratschlag.

Mitunter möchte ich sogar soweit gehen deine Aussage
also ich habe schon ein seeehr gutes studio

anzuzweifeln. 100% aller Gurkenträger haben diesen Satz garantiert vor ihrem Tattootermin in ihrem Repertoir gehabt bzw. glauben immer noch daran. Mach nicht den selben Fehler und informier dich reichlich bevor Du dich in das Vorhaben "Tattoo" stürzt.

Gruß Kai

PS: Man wenn ich mir meine Zeilen noch mal durchlese merke ich das ich echt alt werde :p Ich glaub das ich dem Kinderwunsch meiner Liebsten bald nachgeben sollte um meine "Weisheiten" weitergeben zu können... :mrgreen: :lol:
Hoschte

Beitragvon solima » 28.10.2007 23:59

so zewifelst du den satz und meine reife an?
signatur geklaut!
solima

Beitragvon Hoschte » 29.10.2007 10:08

solima hat geschrieben:so zewifelst du den satz und meine reife an?

Ich nehme mal es es sollte "Wieso zweifelst Du den Satz und meine Reife an?" heißen.

Genau deswegen...siehe oben und weil deine Äußerungen sich so naiv lesen...für mich! Wenn es nicht so ist dann entschuldige bitte...aber meiner Meinung nach weißt Du noch nicht richtig was Du willst und gerade dann sollte man nichts überstürzen.

Und die Aussage das man ein sehr gutes Studio hat liest man hier sehr oft. Werden dann die Arbeiten begutachtet hoffe ich manchmal vorher nichts gegessen zu haben. :wink:

Wer sich nicht gut genug mit dem Thema Tattoo beschäftigt weiß meist nie was machbar ist und für den ist schon ein Strichmännchen die höchste Tattookunst. Ist etwas überspitzt aber lass es mal auf dich wirken. Unter anderem hast Du ja glaube ich noch nicht geschrieben welches Studio es denn werden soll. Evtl. nehme ich ja dann alles wieder zurück. :wink:

Wie gesagt nimms nicht persönlich. Sind nur meine Gedanken 8)

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon well_done » 29.10.2007 12:12

wenn ich das richtig verstanden habe, bist du erst 17?
ich würde mit dem flügel vorhaben noch gute 2 jahre warten, wenn nicht sogar noch länger.
ich hab mit 19 im oberen rückenbereich einen schmetterling stechen lassen.. schon ne ordentliche grösse [ca. 25 an 25 cm.] aber für den rücken eben doch "klein" .. da ich nie ein komplettes backpiece haben wollte, geht das zwar noch, aber mittlerweile denk ich schon, hätte der gute noch grösser werden können. da ich aber mit blumen und lettering den rückenauffülle, gehts.
will sagen.. das erste tattoo will man meistens eher klein, und sagt auch man will nie was grosses.. und ganzer rücken eh nicht.. und überhaupt...
wenn man dann aber einmal eins hat, ist der schritt zum nächsten und zum grossne keienr weiter mehr.
und wenn du dann deine 2 flügelchen da hast, wirst du sicher irgendwann bereuen, dass sie nicht rücken füllend sind.
zumal, wie andere hier auch schon sagten, mini flügel auf dem rücken wirken irgendwie albern und deplatziert.
weil wenn sie schon auf dem rücken sind, dann sollten sie so sein, als ob sie zum träger gehören.. als ob es "echte" wären ... und ganz wichtig, sie müssen der körperform angepasst sein.

wenns miniflügel sein sollen, such dir doch lieber ne andere stelle aus und lass den rücken noch frei. und das ganze vorhaben vom geld abhängig zu machen.. nun ja, schlechte idee. aber das sagten andere ja auch schon!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive