Hey Leute,
nachdem ich mich bei deviantarts rumgetrieben habe und nun auch hier im Forum bin ich wirklich nicht schlauer und habe auch nicht das gefunden, was ich eigentlich suche.
Also, eine Freundin und ich wollen sich stechen lassen, zum ersten Mal und wir sind beide recht "unerfahren" was das angeht.
Nunja, wir kennen uns schon lange, sind durch dick und duenn gegangen und wir dachten uns sollte etwas verbinden. Ein Tattoo.
Die Entscheidung ist leicht gefallen, das Motiv aber schwer zu finden. Generell denken wir an ein Symbol fuer die Ewigkeit/Unendlichkeit. In dreierlei hinsicht: Freundschaft, das Leben (obwohle endlich auch trotzdem muss es weitergehen) und das "nicht Vergessen".
Natuerlich brauch mir keiner sagen, dass soetwas einmal zu Ende gehen kann und man dann "gezeichnet ist". Daher diese "ganz spezielle" Anfrage/Suche.
Also, was wir suchen:
Ein Symbol/Zeichen fuer die Ewigkeit, die Unendlichkeit. Ich hab schon liegende Achten gesehen die schoen waren.
Allerdings fehlt dort ein Aspekt, den ich erlaeutern moechte. Es sollen zwar individuelle Symbole sein die fuer sich alleine stehen koennen, jedoch zusammenpassen, wenn man diese womoeglich "aufeinanderlegen" wuerde.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich kann leider nicht zeichnen noch habe ich etwas gesehen was dem aehnelt.
Sorry fuer den langen Text, aber ich glaube so ist es ein wenig verstaendlicher (hoffe ich).
Ich danke schonmal in Vorraus fuer eventuelle Antworten, Vorschlaege oder sogar Kritiken.
Danke, Reyan