MARY eilt Rusty zu hilfe!!!!
___
Hi crazyw!
Also ich habe ein Steißbein Tribal!
Das mit den Schmerzen ist so ne sache (wie die anderen ja schon gesagt haben) das hängt echt total davon ab wie empfindlich oder unempfindlich du bist....es gibt leute die fliegen von fahrrad auf die Fresse und fahren gleich weiter und andere lassen sich ne Woche krankshchreiben....
Also bei mir waren es schon schmerzen aber 1. sind sie gut aushaltbar (!) und 2. gehörten sie dazu!!! Finde ich jedenfalls.....sonst würde sich ja jede mode- mieze tätowieren lassen
Das mit dem Betäuben hat der -Bo- ja schon geschrieben, es gibt da eine Salbe - Emla- in einem anderem Thread hat ein "kerl" die wohl auch angewendet, aber die wirkung scheint schnell zu verfliegen und außerdem nimmt die haut die farbe schlecht an, wie ich gehört habe (siehe auch bolle) ich habe sogar gehört das sie ein wenig verschwimmt.....
Das mit der Vorlage war bei mir so das ich mir eine ausgesucht habe....damals unwissend aus einer mappe von dem inker (das tattoo hatte bestimmt schon jemand) habe ihm dann ein paar vorschläge gemacht und er hat das abgeändert!
Dann haben wir das sozusagen auf die stelle wo es hinsoll hinkopiert
zum glück haben wir da, und nicht später, festgestellt das es schief war und haben es nochmal drauf gemacht dann gings (vorher noch rasieren und desinfizieren...)...erst kamen die outlises (ziiiip, ziiieh) dann "döner-essen" zum ausruhen und dann gibgs weiter, nach gut 2,5 std. war ich fertig und der glücklichste mensch!
das heilen war bei mir problemlos!
habe einfach meine aller aller tief sitzenden hosen getragen und n weiteres shirt und immer schön gepflegt, das hat zur folge das ich auch nicht wegen lästiger kleiner flecken zum nachstechen muss....
*puuuuuh* lufthol......hoffe ich konnte dir helden!
wenn du noch was wissen willst FRAG
muss jetzt zu meinen eltern bei der inventur helfen
....tschööööö
mary mit arschgeweih
sorry f. rechtschreibfehler