Eher "weibliches" Tattoo mit Ranken, Blumen, Schmetterling

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Eher "weibliches" Tattoo mit Ranken, Blumen, Schmetterli

Beitragvon rockkat » 12.08.2013 22:16

ist evtl. für nen neuling auch schwierig, einfach mal ein paar vorschläge raushaun. das ein oder andere bild hat doch jeder im kopf ohne viel überlegen oder suchen :wink: :mrgreen:
nigs
rockkat

Beitragvon LÖö » 12.08.2013 22:18

Ich hab derzeit nur Handy-Internet, da ist das mit dem Verlinken eher schwierig.
LÖö

Beitragvon Jecca » 12.08.2013 22:24

Ich kenne mich ja mit den Stilrichtungen absolut nicht aus. Aber keine Comics und realistisch sollte es sein. Nicht unbedingt 3D aber halt auch nicht so verspielt.
Jecca

Beitragvon DERLORD » 12.08.2013 22:26

Ich hab überhaupt nix gegen Schmettis, Ranken, Blumen und überhaupt! Wenn das toll gemacht ist, warum nich. Ich hab auch nix gegen Schädel. Würde ich mir nie machen lassen, aber wenn's geil gemacht ist und dem Träger gefällt ist doch alles prima.

Aber das Teil, welches die TE in ihrem Ausgangspost verlinkt hat ist halt einfach gähnend langweilige Ware von ner sehr schlechten Stange... Und sie schrieb, das würde schon sehr in die Richtung gehen, die sie sich vorstellen kann.

Und alles was ich wollte, ist das sich die TE hier ein paar Tage umschaut um einfach mal zu sehen, wie ein gutes Tattoo aussieht. Sie wird halt ihr Leben lang damit rumrennen. Aber wenn es denn dann immer noch unbedingt irgendwas aus dem Laden um die Ecke sein muss, was jeder dritte im Freibad ab 26 Grad Außentemperatur zur Schau trägt, dann bitte, ist ja nich meine Haut.

Edith sagt:

Man muss sich ja auch gar nicht auskennen erstmal.

Hier gibt es einen Thread namens "Außergewöhnliche/Hervorragende Tattoos" Da kann man ganz bequem mal einen Tag mit verbringen und sieht zumindest mal was möglich ist.

Dann gibt's noch den Thread "Die besten ihrer Zunft" Da sind gute Tätowierer nach Standort gelistet (Liste ist sicher nicht komplett) und auf derern Seiten kann man sich auch prima umschauen.

Diese Recherche nimmt dann wahrscheinlich ein paar Tage / 1-2 Wochen in Anspruch. Aber für ein Bild, welches ich für immer mit mir herum trage und welches dann auch noch wahnsinnig bedeutungsschwanger ist, finde ich den "Aufwand" durchaus gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von DERLORD am 12.08.2013 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
DERLORD

Beitragvon Jecca » 12.08.2013 22:28

Nee, ist ja alles okay. Ich lasse mich ja auch gerne eines Besseren belehren. Und wenn ich hier noch Tipps bekomme, die mich zu einem geilen Tattoo führen, bin ich total zufrieden. :D Das Tattoo sollte halt auf jeden Fall nur schwarz grau sein. In Farbe mag ich nicht so.

Und es sollte auf meinen Fuß passen. =)
Jecca

Beitragvon Nanun » 12.08.2013 22:37

Hast Du FB? Dann schau doch mal DAS wegen Schmetterling an oder DAS wegen Schmetti und Blume oder DAS wegen dem Geschnörkel
Ist das so in der Richtung wie Du es Dir vorstellst? Also Schmetterling realistisch und ein bisschen Geschnörkel drum herum.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.08.2013 10:00

Ich hatte in diesem Thread mal auf die schnelle versucht ein paar Tattoostile gegenüberzustellen, in diesem Fall mit Blumenmotiven, vielleicht hilft's dir ja irgendwie :wink:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Jecca » 13.08.2013 10:29

@sk8mafiaflip
Also bei deiner Gegenüberstellung kommt (Neo-)Traditional/Old School meinen Vorstellungen am Nächsten.

@Nanun
Das erste ist schon cool. Aber ich weiß nicht, ob man das am Fuß umsetzen kann...
Jecca

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.08.2013 11:59

wenn dir Traiditionals gefallen dann ist der Thread ne echte Goldgrube für dich :wink:

http://www.tattooscout.de/forum/tolle-traditionalkunstler-aus-aller-herren-lander-t25073.html
sk8mafiaflip

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios