Eggenfelden 11. – 12. September 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon holisch » 14.09.2010 21:19

Will auch noch meinen Senf dazu geben... Convention war super! Wieder all die Pfeifen zu treffen =) und im Muench schoen abhaengen... Was mir etwas schwer im Magen liegt ist das Bild, das Simon gepostet hat... Nicht wegen meinen runtergelassenen Hosen, sondern wegen meines *raeusper* ANSCHEINEND kreisrunden Haarausfalls auf meiner Platte... DAS WAR NUR DER BLITZ! und das schaut in echt gar nicht so aus :roll:
Wollt ich nur mal angemerkt haben! Und freu mich schon aufs naechste Jahr! :D
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2010 21:21

Was mich gerade unheimlich wurmt ist das mir soeben durch eine PN bewusst wurde das ich mir kein einziges neues Teil von dir angeschaut habe. Schande über mich. Das müssen wir dringend nachholen. :wink:
El_Hoschto

Beitragvon holisch » 14.09.2010 21:32

El_Hoschto hat geschrieben:Das müssen wir dringend nachholen. :wink:

Ich denk, das laesst sich einraeumen =) Evtl fahren wir ja einfach naechstes Jahr mit in die Erdinger Therme und gehen gemeinsam in die Sauna :mrgreen:
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon thINK » 15.09.2010 9:31

Ich kann nur in das allgemeine Credo mit einstimmen: es war ein superschönes Wochenende. Es hat mich gefreut altbekannte Gesichter wiederzusehen und "neue Gesichter" kennenzulernen. Was an diesem Wochenende massiv gelitten hat war mein Schlafbedürfnis und (dank fast aller Anwesenden) meine Rippe - die ja fast nicht wehgetan hat solange ich nicht lachen musste :lol:
Irgendwie war ich am Sonntag Abend dann auch noch so verplant das ich mich von einigen garnicht mehr verabschiedet habe - was mir aber kurz hinter München erst aufgefallen ist. Ich hoffe das nimmt mir keiner der "Betroffenen" übel - es war keine Absicht.
Gelernt hab ich an dem Wochenende auch wieder was:
-Das böse dämonische Tätowierer manchmal süße kleine Hunde haben und gar nicht so böse und dämonisch sind wie man sie sich vorstellt
und
-Das es keine gute Idee ist einem östereichischen Tätowierer zu sagen :"meine Rippe tut eigentlich nur weh wenn ich lache"
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr
:D
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon stechzu » 16.09.2010 12:17

Ich war dieses jahr zu erstenmal auf der eggenfeldener convention und kann nur sagen... SCHEIß GEIL!!! :D
es war wirklich super und hat mega viel spaß gemacht.
man konnte sehr guten künstlern über die schulter schauen.
was man allerdings bemängeln könnte, waren die "show" einlagen. die 2 in ihren glitzer taucheranzügen waren wirklich lähmend und das bodypainting hätte man auch noch etwas ausschmücken können.
aber vom gesamteindruck war es ein geiles wochenende und machte super viel fun ;)
nächstes jahr bin ich auf jeden wieder mit von der parie :)
stechzu

Beitragvon witch73 » 16.09.2010 14:15

Auch wenn es keiner groß mit bekommen hat....ich war auch da :)
Leider hat mir mein Kreislauf ein Strich durch die Rechnung gemacht und die Party am Abend fand ohne mich statt.
Egal, ich hab ein paar mir wichtige Personen wieder getroffen, spitzen Künstler gesehen und auch ein paar Scoutler getroffen.
Sehr gefreut hat es mich Holisch kennen gelernt zu haben natrülich auch Moni und Dragonheart.

Nun warte ich auf das nächste Jahr und hoffe wieder dabe sein zu können und bis dahin lese ich hier wieder still mit :mrgreen:
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon hausschwamm » 16.09.2010 15:15

jap toll wars in der tat... war schön alte bekannte und neue wieder zu sehn und auch teils besser kennen zu lernen... hatte ja auch eine tolle "zimmerteilerin" gehabt... hotel war "lustig" bzw. eigentlich fand ichs ganz gut, naja bis auf das "es ist halb 10 - sofort raus hier" ...

was mir nur allgemein aufgefallen ist... zumindest kam es mir so vor... es waren weniger leute da, allgemein weniger "freaks" mehr "das mädchen von neben an" vertreten, und joa.
die contests waren wohl auch nicht so gut besucht was ich gehört hab.. war als sie liefen leider nicht komplett dabei...

ps: der kuchen, der nach gewissen "autounfällen" und "sich drauf setzenden schweizern" noch gegessen wurde war folgender: schokoladenkuchen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon FrauSchlurger » 16.09.2010 20:13

Yummie... danke ;)
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon monkima » 16.09.2010 21:09

hausschwamm hat geschrieben: "sich drauf setzenden schweizern"

.....wir Schweizer würde so was niemalsnie machen.......der Hörby wars.....und der ist ja bekantermassen ein eingeschweizter Deutscher :p .......auf Schokoladekuchen sitzen, tztztz nieeeemals :p
monkima

Beitragvon ink4 » 21.09.2010 8:33

eggenfelden war bis jetzt eines meiner besten conventions!! jederzeit wieder! echt geil dort.. vorallem die leute!!
ink4
Professional

Beitragvon El_Hoschto » 02.10.2010 15:20

Aufruf an alle Fotografen!

Meldet euch mal bitte per PN wenn ihr willig seid mir die Fotos per Mail zu senden. Mailadresse gibt es dann auch per PN. Ich würd mich riesig freuen. Würd mir die ja von FB oder so einfach "klauen". Aber erstens will ich nicht klauen und zweitens sind die ja eh skaliert und ich hätte schon gern Originalgröße. :wink:

Gruß Kai
El_Hoschto

Beitragvon Haribo » 30.01.2011 13:36

Ähm, ich weiß nicht, ob ich´s übersehen habe, aber auch per Tante Google habe ich noch nichts gefunden:

Wann findet denn Eggenfelden dieses Jahr statt :?:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Guest » 30.01.2011 14:01

normalerweise isses das 2. September-WE oder?
Guest

Beitragvon Mena » 30.01.2011 14:08

Beim Spirit-Terminkalender steht auch noch nichts drinne.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Norbert » 30.01.2011 22:20

10 und 11 September. Hab da vor 2 Wochen angefragt wegen Urlaub beantragen.
Norbert

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen