Eggenfelden 11. – 12. September 2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon tattoogermane » 13.09.2010 21:07

es war wieder mal ein sehr geiles we. bedingt durch den verzicht auf hochprozentige sachen, kann ich mich sogar an das ganze we erinnern. es war mir eine freude, bekannte und neue gesichter gesehen zu haben und dass ich wirklich sehr interessante gespräche mit echt netten leuten hatte. im besonderen habe ich mich gefreut, endlich mal den tommy lee persönlich kennenzulernen. einer der sympatischsten künstler, denn nur wenige seiner liga sind so dermaßen auf dem teppich geblieben.
schlussendlich waren wir die letzten in der halle, die noch gearbeitet haben. irgendwie hatten die jungs von den "road eagles" inzwischen die ganze messeausrüstung um uns herum abgebaut, aber das hat uns kein bisschen gestört. es hatte zwar von der geräuschkulisse das flair einer stahlschmiede von krupp, aber ansonsten war es noch sehr gemütlich mit den vorortgebliebenen. leider hat "one-punch"-elton das foto ein wenig verkackt, aber ich stell´s trotzdem rein, weil es die illustre runde der verbliebenen zeigt.
Zuletzt geändert von tattoogermane am 13.09.2010 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Guest » 13.09.2010 21:09

mal ein paar Eindrück von meiner Seite
Guest

Beitragvon tattoogermane » 13.09.2010 21:10

hier noch einige andere schnappschüsse:
tattoogermane
Professional

Beitragvon computermaus » 13.09.2010 21:37

super tolle bilder.danke fürs zeigen!!!sieht nach ner menge spass aus :wink:
vllt schaff ich es ja irgendwann mal un muss zu dem termin mal nicht arbeiten.
hm irgendwie sieht die marion richtig verändert aus.kann das sein das sie richtig abgenommen hat? sieht aber toll aus
computermaus

Beitragvon pupskuh » 13.09.2010 21:41

... super fotos und ein grund mehr für mich, im nächsten jahr auf jeden fall in natura dabei zu sein... die fotos vom tommy und hamdi sind im übrigen der brüller... ich hab mich eben schon fast eingemacht beim stöbern auf facebook... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Norbert » 13.09.2010 21:44

War nen lustiges Wochenende, mal vom Hotel abgesehen. Nette Leute gesehen aber eher nicht angesprochen. (Bin einfach zu Schüchtern), Viele gute Tattoos gesehen. und auch 1,5 Sachen abgeholt. Nächstes Jahr wieder.
Norbert

Beitragvon Bigfoot » 13.09.2010 21:49

Kann die Baccus Stubn echt empfehlen, super bewirtung Hammer Steaks (zum Silla Tequilla Steack gibts n tequilla dazu) Frühstück bis ultimo und alles frisch echt nette Gastleute, haben bereits reserviert fürs nächste Jahr.
Bigfoot
Professional

Beitragvon monkima » 13.09.2010 22:02

Das mit dem Frühstück bis Ultimo wird ein Grund sein, das nächste mal im Baccus zu nächtigen......bei den meisten war wohl um 9.00 / 9.30 Schluss mit lustig..
monkima

Beitragvon Guest » 13.09.2010 22:14

bei uns ging Frühstück erst um 9Uhr los :lol:
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 13.09.2010 22:24

Schee war's, auch von der anderen Seite des Stand-Thresens aus diesmal, nur haben wir uns vor lauter "jetzt noch mit einem 90% defekten Auto gen Heimat" gar nicht von allen verabschiedet, sorry!!!
Dem Scheffe hat's auch gefallen und auf dem Heimweg sind wir nochmal der Nightcrawler-Crew beim Würger King begegnet, das Auto hat's überlebt (aber im strömenden Regen mit fast ohne Licht ist keen Spaß!), und hoffentlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon BabyBlue » 13.09.2010 22:39

tattoogermane hat geschrieben:tommy lee... einer der sympatischsten künstler, denn nur wenige seiner liga sind so dermaßen auf dem teppich geblieben.

da kann ich nur zustimmen.. haben uns zwar nur kurz mit ihm unterhalten, war aber auf anhieb super sympatisch - und noch nie erlebt, dass sich ein Künstler echt bei jedem der Umherstehenden (egal wie gut man sich kannte) per Handschlag verabschiedet hat :D !!

und das Bild von dene 2, einfach zu geil.. leider ned live mitbekommen - aber hab mich auch bepisst vor lachen - a kracher!

hachja.. ich befürchte dass des vorerst dad letzte Eggen war.. aber mal schaun. vielleicht bin i ja zufällig dann doch auf Lehrgang in München *hoff*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon FrauSchlurger » 14.09.2010 8:11

So, komm ich endlich auch mal zum berichten. Schee und total lustig war's wie letztes Jahr auch, nur dass ich die meisten Leute inzwischen kenne und die Freude somit umso größer war :)

Neu kennengelernt hab ich u.a. den Hamdi, der mich freundlicherweise mitgenommen hat (auf der Hinfahrt war das Auto eigentlich noch ganz brav, wenn auch ohne Mukke ;) und dem ich ein spontanes Mini-Mitbringsel zu verdanken habe (Bild kommt später) und Herrn und Frau Wendtner - sehr sympathisch indeed (Nancy ist super-cool, hehe). Und Dragonheart natürlich - genauso nett wie hübsch!

Besser kennengelernt hab ich die Moni, die mit mir das Zimmer geteilt hat - nächstes Jahr gerne wieder!

Thanx auch noch mal an Sandra für das geplante Mitbringsel :) auch da kommt bald noch ein Foto.

Solche Wochenenden sind für mich immer wie das Chilli, das Nancy in die deutschen Suppen kippt, hihi, ne ordentliche Portion Pfeffer für den schnöden Alltag, von dem ich noch lange zehren werde =) In diesem Sinne bis nächstes Jahr, bzw. bis Gladbach...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Gerhard » 14.09.2010 17:57

Haha
Der Heiko macht sich wichtig, wie lange er nicht gearbeitet hat.
Das ist doch nur ein Zeichen wie langsam er ist :)

Lieber Heiko, das nächste mal musst halt gegen Mittag ins Arbeiten anfangen, wenn die Convention nur bis 8 geht und nicht erst um 7 :wink:
Und mit ein bischen mehr Übung wirst auch noch etwas schneller werden :mrgreen:

War echt wieder mal ein sehr geiles Wochenende mit geilen Tattoos, coolen Leuten, reichlich Alkohol und zuwenig Schlaf.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Lissi » 14.09.2010 18:21

War am Samstag auch spontan dort. War meine erste Convention überhaupt und hat mir sehr gut gefallen. Werd nächstes Jahr wieder dabei sein.
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon tattoogermane » 14.09.2010 19:32

ich kann nix dafür gerhard. irgendwie wollte am sonntag keiner was von mir. vieleicht weil ich so schüchtern bin.
ausserdem musste der chris erst mal sein teil fertigmachen und dann noch in die jury. aber geschafft haben wir es dann doch noch.
natürlich werde ich zum nächsten jahr versuchen an meinem arbeitstempo zu arbeiten, dann können wir ja schon mal um 14 uhr in die pinte fahren. :mrgreen:
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen