Zurück zum Thema!
Denke der Ellebogen wird stark beansprucht. Meiner z. B. durchs tägliche Abstützen am Schreibtisch

... dadurch haben die meisten Hornhaut bzw. eben dickere Haut am Ellebogen. Stell mir das erstens schwer vor, Farbe rein zu bringen und zweitens denke ich ist die Gefahr groß, dass die Farbe wieder rausgeht.
Was sleeves angeht, die find ich absolut geil!!!
Trage mich inzwischen einige Jahre mit dem Gedanken und ein Erlebnis in den letzten Tagen hat dieses Vorhaben wieder etwas vorangetrieben. War mit Frau Bolle beim Shoppen. In nem Laden hatte die Verkäuferin ein Tribal bis auf den Unterarm ... und das in unserem Provinznest ... bin sonst nicht so für Tribals, aber das war richtig gut, weil sehr eigen ... auf jeden Fall glaube ich ich hör nicht richtig, fängt Frau Bolle (die eigentlich sonst schon immer eher gebremst hat

) abends an, das Tattoo sei echt der Hammer gewesen und am Unterarm gefällts ihr richtig gut und sie könnt sich sowas bei sich auch vorstellen ... ich musste sie 3mal fragen ob sie das ernst meinte

... es geht voran!!! Also die Chancen, dass ich mir kommenden Herbst/Winter die Unterarme verschönern lassen stehen inzwischen bei sehr gut ... und das macht mich richtig froh!!!
Hat das jetzt hier hingepasst? Egal, ich mussts einfach loswerden

... klingt komisch, ist aber so!