Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Lehrling in Mannheim Studio gesucht
von Samantha 19.May.2004 15:24
Ab Juni suchen wir ein Paar nette, lernbereite Männer oder Frauen (ab 18 Jahre), die gerne Tätowieren und/oder Piercen lernen möchten. Ausgebildet wird auf deutsch oder englisch.
Wir bieten, zum Beispiel, 2 (Intensiv), 4 und 6 Wochen Kurse mit Zertifikat - oder nach Vereinbarung.
Mehrere Infos unter 0621 / 178 6233 @ Seahorse Tattoo & Piercing - fragt nach Samantha.
Oder Ihr könnt eine Email schicken: [email]samantha@seahorse-piercing.com.[/email]
RE: Lehrling in Mannheim Studio gesucht
von ähhh 19.May.2004 16:07
alle leute die ernsthaft tätowieren oder piercen lernen wollen: Finger weg von solchen Angeboten!!! sucht euch eine Lehrstelle in einem professionellen Studio! Solche Lehrgänge sind die reine abzocke!!! Frag einfach mal euren tätowierer was der von solchen lehrgängen hält!!!
von Samantha 19.May.2004 18:15
Wir sind ein professionelles Studio in Mannheim, du kannst uns gerne besuchen. T2, 5 ist unsere Adresse, Öffnungszeiten sind 11-19.30.
von Peter 20.May.2004 07:33
Hab mir mal eure Fotomappe angeschaut. Warum wollt ihr ausbilden?? Doch nur wegen der Kohle! Kleiner Tipp: Erstmal selber weiterbilden. Und... wie willst du jemandem in einem 2 Wochenkurs das tätowieren beibringen ??
von Peter Lustig 21.May.2004 10:16
ACHTUNG ÜBLE ABZOCKE !!!
FINGER WEG !!!
Ich würd gern Starkstromelektriker lernen ...
... geht das auch in 2 Wochen? ???
Ohne Worte ...
von Samantha 21.May.2004 11:21
Ein 2 Wochen Kurs ist für die Anfänger. Wir bieten Ausbildungen an, weil es uns Spaß macht, nicht wegen dem Geld. Geld haben wir genug.
You know, not everyone is trying to cheat people, there are really people who do things honestly. Excuse me if that's too difficult for you to understand.
von Peter Lustig 21.May.2004 11:54
Ach sorry, ich wußt nicht dass ihr das für lau macht ... ihr seit einfach zu gut für diese welt ...
... den online-shop betreibt ihr wohl auch uneigennützig? Übirgens, wieso habt ihr keine Gallerie auf Eurer HP ...
... keine Macht den Pfuschern!!!
von Samantha 21.May.2004 13:55
Peter, es ist einfach lächerlich, wie du Leute behandelst, die du persönlich nicht kennst. Wenn du nichts besseres zu tun hast, ausser der Versuch mich fertig zu machen, meine Telefonnummer steht da oben.
von Ebbi 21.May.2004 15:04
Man sollte sich das gnze mal ansehen und sich dann seine Meinung bilden. Wahrscheinlich ist es besser einen "Grundlehrgang" zu machen als mit irgendwelchen selbstgebauten Geräten die Gesundheit anderer Leute aufs Spiel zu setzen.
M f G
Ebbi
von Peter Lustig 24.May.2004 11:03
Was bitte schön soll man in 2 Wochen lernen? Ist wirklich irgend jemand der Meinung, dass man Mitmenschen, nach 2 Wochen "Lehrgang" tätowierend auf die Menschheit loslassen sollte? Der hängt sich dann ein schönes Zertifikat an die Wand und legt los ...
... ich denke nicht, dass ich Dich, Samantha, schlecht behandelt habe oder habe ich Dich persönlich beleidigt?
Ich halte die ganze Sache schlichtweg für unseriös und das, und diese Äußerung sei mir gestattet ...
von Peter Lustig 24.May.2004 11:05
Abgesehen davon, suchst Du nun einen Lehrling (siehe Deine überschrift) oder bietest Du einen Kurs an?
von Peter 25.May.2004 08:05
Hi Samantha,
da ich immer noch lernwillig bin hätte ich Interesse an einem 2 Wochen Fortgeschrittenen Kurs. Was würde mich das kosten und was wird in dem Kurs angeboten. Hoffe auf Nachricht.
Bis dann
Peter
von Peter Lustig 25.May.2004 08:52
Peter, Du Schelm ...![]()
man macht sich nicht lustisch!!