Da ich ja nun einen Termin beim Germanen habe auf der VogtlandConv. komme ich nicht umhin hier kund zu tun was es ungefähr werden soll und hoffe natürlich noch auf Anregungen für kleine Details für das Grobe Motiv-Thema. An sich soll das Motiv aussagen das wir alles nur kleine Marionetten in einem großen Spiel sind was sich Leben nennt und durch Medien usw. völlig manipuliert werden. Nun zum Motiv:
Auf dem Oberarm sollen zwei "Personen" in Form von Puppen zu sehne sein. Jeder dieser zwei hat ein MarionettenSpiel an dem jeweils wiederum eine Puppe hängt und diese somit abhängig von den oberen Puppen gelenkt werden. Von den lenkenden Händen der oberen Puppen sollen wiederum Fäden nach oben in richtung Schulter gehen die aber ins Leere laufen und somit verdeutlichen das diese auch nur "Ferngesteuert" sind. Die Puppen am Ende sollen jeweils eine Waffe (Axt oder Messer) bekommen womit Sie den anderen attakieren. Das soll für die sinnlosen konstruierten Auseinandersetzungen stehen die so alltäglich Ablaufen. Die Augen der unteren Puppen sollen hypnotisiert dargestellt werden (wie auch immer man das darstellt) und somit liegt es nahe auch irgendwo einen Fernseher unterzubringen der die Medien darstellen soll.
Unter anderem möchte ich noch ein Lettering in den oberen Innenarm mit einbringen. Am liebsten Deutsch aber da fällt mir nichts ein was kurz genug wäre. Auf English fällt mir auf die schnelle "That's Life", "Game Over" oder auch "TILT" ein.
Es würde mich freuen wenn ihr evtl. Veränderungsvorschläge oder einfach auch nur Vorschläge machen könntet was man evtl. zu diesem Thema noch einbringen könnte (Symbolmäßig z.B. für "Überwachung")
Lieber zu viel Vorschläge als zu wenig. Und wenn der Germane hier mitliest weiß er gleich was auf ihn zukommt.

Gruß Kai
PS: Wer das aktuelle TS hat und den Bericht über "Allstyle-Tattoo" aufschlägt wird auch sehen können wie ich mir die Puppen ungefähr vorstelle. Die sehen nämlich total geil aus.