Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Inaah » 19.09.2017 15:08

Ja so 6-12 Monate sind für gute Künstler völlig normal, gerne auch etwas länger. Ist aber eben auch einer von vielen Indikatoren für Qualität. Aber man kann auch durchaus bei spitzen Künstlern, so wie ich es bereits hatte, Glück haben und innerhalb von 2-6 Wochen nen Termin bekommen. Dazu muss aber auch der Motivwunsch stimmen, die 2349834. La Catrina oder so wird dann eher mal nicht reingeschoben oder für ne Convention genutzt. N cooles Ding worauf der Tätowierer/Tätowiererin Lust hat schon eher.
Mein Oberarm wurde ja ebenfalls von Cassy gestochen und ich hab 4 oder 6 Wochen warten müssen - sie sagte halt, sie hätte Bock das auf der Convention zu stechen, die zeitnah ist andernfalls müsste ich halt so ca 10-12 Monate warten.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon *Heike* » 19.09.2017 15:25

Danke für die Info. :) Ich mache mich ja gerade sachkundig und ich dachte so ein halbes Jahr ist schon echt lang. Also da muss man aber megageduldig sein, wenn man unbedingt ein bestimmtes Tattoo will. Jetzt muss ich erstmal googeln wer La Catrina ist.

Edit: ach die. Ist nicht so mein Ding
*Heike*
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 19.09.2017 18:18

Ich merke wie ich schon wieder hibbelig werde. Donnerstag geht's wieder als Schmerztourist nach Essen und Freitag ist Termin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon OX1312 » 19.09.2017 23:57

Bei mir ist es am Samstag wieder soweit. Und das erste Mal auf einer Convention. [emoji1]
Bin gespannt was mir eher zusagt. Die private Atmosphäre im Studio oder im Trubel einer Con. [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 256
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 20.09.2017 0:03

Ich hab auf der convention original nichts davon mitbekommen weil ich so in meiner Schmerz Welt gefangen war :) aber an sich hats schon was nettes auch! Viel Spaß

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2540
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 20.09.2017 11:50

Ja, hat beides seinen Reiz. Convention empfand ich als insgesamt etwas stressiger: Man liegt unbequemer, es war teilweise etwas kalt, die vielen Leute, die einen anstarren, etc.

Ich fand's cool, das mal gemacht zu haben, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, immer einen Studiotermin vorziehen.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 622
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 25.09.2017 20:47

So, nächste Woche ist dann der rechte Oberarm dran. :) Es wird natürlich wieder ein Pin-up. Ich bin schon ganz nervös. Hoffentlich kommt nix dazwischen. Ich muss mir schon dauernd vorstellen, wie das Tattoo dann an mir aussehen wird. :mrgreen:
Ob Tattoos Kunst sind? Keine Ahnung. Aber es ist keine Kunst unverzierte Haut zu haben.
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 8:36

Termin von gestern hat sich auf Samstag verschoben. Vorfreude ist die schönste Freude.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon El_Hoschto » 27.09.2017 8:56

Polgara hat geschrieben:Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich wünschte ich könnte das bestätigen :mrgreen:
Für mich sind die Termine fast schon eher Pflicht um einfach das Projekt zu beenden. :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 13:00

Naja, es ist der erste Termin für meinen Rücken. Wir können ja so nach 3 Sitzungen mal darüber quatschen. :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Theliseth » 27.09.2017 13:55

Uuuuh, spannend! Was wird's denn, Polgara?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1410
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Polgara » 27.09.2017 19:51

@Theliseth: Ich möchte auch mal mit einem schönen Rücken entzücken. Es wird eine Geisha werden und wieder in Karlsruhe beim Tom, da ich mit meinem Drachen schon schwer zufrieden bin. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah. :wink:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon thewitchhunter » 27.09.2017 20:34

@Polgara
Ach verdammt, habe gerade vorhin meinen Termin für Samstag Nachmittag bei Tom abgesagt, sonst wären wir uns bestimmt über den Weg gelaufen... Den hatten wir schon vor einiger Zeit vereinbart, lange bevor London überhaupt Thema war. Aber nach dem kurzfristig eingeschobenen Trip nach London brauche ich erst mal wieder ein ruhiges Wochenende...

Bei mir gehts in 4 Wochen am 21.10. wieder weiter :mrgreen:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 298
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon RiseAgainst » 28.09.2017 15:07

Paula Kemnitz, nächstes Woend- Half Sleeve, freue mich sehr, auch wenn ich etwas nervös bin und Sorge habe, nicht alles an einem Tag fertig zu bekommen bzw auszuhalten. Ist erstmal Tattoo Nr. 2 :D
RiseAgainst
 
Beiträge: 107
Registriert: 31.03.2013 22:57

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Cross » 06.10.2017 7:33

Heute um 13 Uhr geht es weiter. Habe mir vorgenommen das das die letzte Sitzung ist :lol:
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste