Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bouri » 09.03.2009 18:32

hehe, dann hab ich den schon kurz gesehen, allerdings hatte der da noch keine farbe, sah aber schon geil aus ! :)

ist bei dir sonst schon was weiter gegangen?







Ich muss noch bis Samstag warten, komm dann wieder unter die Nadel :)
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon corvidae » 09.03.2009 18:40

Bouri hat geschrieben:hehe, dann hab ich den schon kurz gesehen, allerdings hatte der da noch keine farbe, sah aber schon geil aus ! :) ist bei dir sonst schon was weiter gegangen?


Ich habe auch schon ne Version gesehen - hat sie aber nochmal umgearbeitet. Wann hast du denn die Vorlage gesehen? (Ich hatte die 1. Mitte Februar gesehen und war schon schwer begeistert.)

Bisher nicht ... mein Arm wartet auf eine letzte Session um ein paar Kleinigkeiten fertig zu stellen. Danach, und sobald es abgeheilt ist, werde ich die Bilder hier auch online stellen.


Was gibts bei dir und von wem?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Bouri » 09.03.2009 18:45

Hatte im Feb. meinen Termin beim Thomas und der hatte nochn paar Zeichnungen mit... (auch deine) und da musst ich natürlich neugierige Blicke drüber werfen :)

Bei mir wird mein Tibet-Skull eingefärbt und ich bekomme ne Lotus.
Ich glaube nicht, dass wir soweit kommen den Koi noch anzufangen... hab aber schon ordentlich vorfreude ! :)
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon corvidae » 09.03.2009 18:55

Dann denke ich, dass du den 1. Entwurf gesehen hast. ;-) .... Bin schon gespannt was geändert wurde. :-)

Stimmt ja .. du hast ja den Tibetanischen Totenschädel auf der Wade. :-) Bin auf das Ding auch sehr gespannt!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Bouri » 09.03.2009 19:59

Ich auch, weis selber noch garnich genau welche Farbe er noch reinpacken möchte... was kommt bei dir denn noch dazu? :)
Ich hatte ja nur den Fujin gesehen...
Bin auch gespannt wie es bei dir aussehen wird :)

Hast du eigl. einen Bodysuit geplant ?
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon hisk » 09.03.2009 20:11

17 Tage noch.....
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5544
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon corvidae » 09.03.2009 20:13

Bouri hat geschrieben:was kommt bei dir denn noch dazu? :)

Hast du eigl. einen Bodysuit geplant ?


Möchte ich erst drüber sprechen, wenn es soweit ist bzw. wenn es fertig ist. ;-)

Bodysuit? .. Weiß noch nicht, mal schauen wie sich das entwickelt. Von der Planung bzw. vom Gedanken her ist erstmal die linke Seite und danach der Rücken "geplant". Wie es sich am Ende entwickelt ... weiß ich noch nicht .. wir werden es erleben. ;-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon dobermann » 10.03.2009 15:08

Morgen wieder
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon hisk » 12.03.2009 17:57

noch 14 Tage und die erste Zeichnung die ich bekommen habe gefällt mir schon seeeehr gut 8) :)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5544
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon narcotic1987 » 12.03.2009 19:53

August .. wann um Himmels Willen ist endlich August?! .. Ich krieg schon Entzugserscheinungen .. :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Haribo » 12.03.2009 22:41

...noch 8 Tage...der Countdown läuft :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon pupskuh » 12.03.2009 22:57

... 9 tage und der rest von heute... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13392
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Bouri » 12.03.2009 22:59

32 stunden
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Toolshed » 13.03.2009 4:29

nächsten mittwoch gehts bei mir mit den schattierungen weiter...
morgen leih ich mir ne kamera dann kann ich schonmal die outlines im "show your tattoo" bereich zeigen.
Benutzeravatar
Toolshed
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.03.2009 6:40
Wohnort: Konstanz

Beitragvon sunnyshine » 13.03.2009 11:16

heute Freitag der 13. um 14:00 Uhr :mrgreen:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
Benutzeravatar
sunnyshine
 
Beiträge: 570
Registriert: 27.02.2008 14:49
Wohnort: Salzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste