Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon gently69 » 25.02.2009 14:35

Muss auch noch die Zeit bis zum 26. Juni runkriegen. Aber das wird schon. :wink:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon sunnyshine » 25.02.2009 14:38

das im sommer sooo viele termine sind.. ich könnt das nicht, da würd ich freiwillig bis zum herbst warten... boah im sommer gscheid extrem aufpassen aufs neue tattoo beim baden gehn... kann/könnte ich nicht, bin viel zu viel am see und in der sonne.... 8) :mrgreen:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
Benutzeravatar
sunnyshine
 
Beiträge: 570
Registriert: 27.02.2008 14:49
Wohnort: Salzburg

Beitragvon gently69 » 25.02.2009 14:43

Habe da meinen Sommerurlaub grad hinter mir. Habe zwischendurch auch nicht so viel Zeit für Schwimmen gehen und in der Sonne liegen. Bin mit meiner Haut eh gut empfindlich. Da muss ich auch ohne frisches Tattoo aufpassen. Und wenn dieser Sommer so wird wie die letzten, mache ich mir keine all zu großen Sorgen deswegen. :wink:

Im Herbst möchte ich dann gerne wieder in die Sauna.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon sunnyshine » 25.02.2009 14:49

naja da bin ich also vom hauttyp nicht so gefährlich wegen der sonne und so... und klar creme ich mich eh auch gut ein, aber ich kenns von bekannten etc., dass es voll beschissen ist im Sommer.. also dass die richtig bläschen bekommen haben usw. da hab ich für mich beschlossen, dass das letzte mal wenn ich unter der nadel lieg es so anfang/mitte april ist... dann kanns schön verheilen und ihm herbst wenns vorbei ist, gehts wieder los die planerei und spätestens im november sitz ich wieder im studio :mrgreen: udn eben ich muss nicht ganz die sonne meiden.. aufpassen muss ich schon auch noch, das hab ich letztes jahr bemerkt, obwohl eben wie du gesagt hast gently nicht viel sonne war :mrgreen:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
Benutzeravatar
sunnyshine
 
Beiträge: 570
Registriert: 27.02.2008 14:49
Wohnort: Salzburg

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 17:52

@dreamy4

Ich bin ja auch ein depp....du bist ja sowieso heut bei uns tätowieren...hab dich verwechselt :oops: Na dann seh ich ja eh wie es dir geht :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dreamy4 » 25.02.2009 18:37

Ist ja kein Problem. Hab eh schon mitn Bernhard getelt. Mal schauen.
Benutzeravatar
dreamy4
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.02.2009 14:19
Wohnort: Österreich

Beitragvon Dresdenfan » 25.02.2009 18:40

sunnyshine hat geschrieben:das im sommer sooo viele termine sind.. ich könnt das nicht, da würd ich freiwillig bis zum herbst warten...

Was will man machen wenn man 12 Termine verteilt über 14 Monate hat, bei einem Tättowierer mit fast zwei Jahren Wartezeit. Da nimmt man jeden Termin den man bekommen kann, also auch mitten im Sommer welche. Schön war es nicht, lässt sich aber nicht ändern.
In vier Wochen habe ich nun meinen letzten Termin für meinen Drachen. Bin eigentlich auch froh, dass er nun endlich einmal fertig ist, auch wenn ich dann spätesten in einem halben Jahr wieder Lust auf mehr bekomme. Aber dann heißt es erst mal wieder sparen, denn der Drache war durch die vielen Sitzungen nicht gerade billig.
Benutzeravatar
Dresdenfan
 
Beiträge: 967
Registriert: 07.03.2006 13:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon dobermann » 26.02.2009 14:02

heut nachmittag gibts wieder ein lückenfüller tattoo :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon KABA » 28.02.2009 11:12

27,5 Stunden ca. :twisted:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon Panda » 01.03.2009 11:32

Viel Spaß! :wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon joerg » 01.03.2009 20:21

Will Bilder sehen, Kaba!! :lol:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Pine » 01.03.2009 22:12

Letzte Woche Termin geholt. Mitte Juni \o/
Pine
 
Beiträge: 441
Registriert: 21.11.2006 1:19
Wohnort: Essen

Beitragvon Chil » 01.03.2009 22:25

Ich habe am Samstag um 20 h 30 wieder einen Termin. Ich bin schon so gespannt, wie der Tätowierer meines Vertrauens meine Vorstellungen umsetzen wird. Ich lasse ihm eigentlich immer ziemlich freie Hand, bisher habe ich es nie bereut. Er weiß halt einfach, was an welchen Stellen wie aussieht. :lol:
Benutzeravatar
Chil
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2009 19:01

Beitragvon schnari » 01.03.2009 22:33

:shock:
so spät noch???
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Hypnotoad » 02.03.2009 10:28

Schnari, das gleiche hab ich mich auch grad gefragt....!?!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Benutzeravatar
Hypnotoad
 
Beiträge: 1140
Registriert: 24.04.2008 22:52

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste