Das hat nichts mit den Bayern zutun.
Ribery und Robben waren in meinen Augen noch nie wirkliche Weltklassespieler (wie z. B. Ronaldo, Messi, Iniesta, Xavi etc.) - aber in einer Liga, wie die Bundesliga, ist es für solche Spieler nicht schwer sich von der Masse abzuheben.
Man hat gesehen, dass die Bayern ohne einen Robben nichts auf die Reihe bekommen, sonst wäre die Hinrunde nicht so miserabel gewesen... und SOWAS ist in meinen Augen ziemlich bitter, wenn man das gesamte Spiel auf einen einzigen Spieler setzt - eine Mannschaft besteht nun mal aus 11 und nicht aus 1 Spieler.
Und klar, vor der momentanen Leistung vom Gomez habe ich großen Respekt... er steht zum richtigen Moment, am richtigen Platz - er ist ein Knipser und so einen muss man haben.

Allerdings finde ich es aus diesem Grund ziemlich 'schwer', Klose mit Gomez zu vergleichen. Klose ist ein Spieler der auch aus dem Spiel argieren kann und nicht wie Gomez darauf wartet den Ball genau richtig auf den Fuss zu bekommen - am Ball (spielerisch) ist Mario Gomez in meinen Augen um Klassen schlechter als Klose.
Ist nur meine Meinung.

Und das die Bayernfans nicht mit Kritik umgehen können, ist auch klar - für sie ist es ja direkt 'Neid', wenn man ein schlechtes Wort über den FCB spricht.