Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sundowner » 12.07.2010 0:02

stanair hat geschrieben:hast du die spiele der wm geschaut???

Ja habe ich. Die haben mit Sicherheit nicht den überragenden Fuba der EM gespielt aber Holland war auch nicht grade ne Augenweide.

Sie waren eigentlich in jedem Spiel überlegen, auch gegen uns und Holland. Wenn Robben seine Chancen nutzt, sieht das Spiel aber anders aus. Aber wenn Spanien das tut ebenso.

Nicht so überlegen wie 2008, aber es geht absolut in Ordnung.
sundowner

Beitragvon stanair » 12.07.2010 0:09

effektiv gebe ich dir recht(nur das zählt ja leider) unsere leistung gegen spanien war indiskutabel, trotzdem fand ich haben unsere jungs den geilsten fussball aller zeiten gespielt( aber dafür gibbet halt nur die goldene ananas), wer england und argentinien mit 4 toren demütigt is einfach geil, ich hätte den titel unseren jungs gegönnt. jetzt isset halt die (S)tierqälnation geworden, ich hätts den Holländern mehr gegönnt, aber egal, die bewahren den pott ja nur 4 jahre für uns auf und den andern pott holen wir uns schonmal in 2 jahren^^
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon sundowner » 12.07.2010 0:21

Dann sind wir uns ja einig ;)

Den schönsten Fuba haben wirklich wir gespielt und den Torschützenkönig haben wir auch :)

Das nicht Schweini sondern Forlan zum besten gewählt wurde ist schade aber im Prinzip auch egal.
sundowner

Beitragvon dobermann » 12.07.2010 7:22

War kein schönes spiel aber jetzt auch alles egal...holland war im finale,is ja immerhin auch was...glückwunsch für die spanier sei ihnen gegönnt,haben schließlich die deutschen verputzt und die waren diesmal wirklich stark,von daher...verdiente weltmeister.
dobermann
Professional

Beitragvon hisk » 12.07.2010 11:36

..... das Fussballspiel hat mir überhaupt nicht gefallen...... ich habe zwischenzeitlich weggeschaltet..... nee, also schön ist anders..... :roll: "spielen" die Holländer immer so? das war ja heftig....
.....für die Spanier war ich ja an sich nicht - aber nachdem was die anderen abgeliefert haben sind sie ja doch eher zurecht WM geworden..... *Laienmeinung Ende* :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon stanair » 18.08.2010 8:46

*ausgegebenemanlassmalnachobenkram*

so jetzt geht der özil neben dem khedira auch zu den königlichen nach Real. Mmmmhhh...kann man sehen wie man will...früher haben bei Real Madrid nur wirklich die Besten der Besten der Besten gespielt. Özil und Khedira sind zweifelsohne gute Spieler, aber weltelite??? Wird meiner meinung nach genauso so funktionieren wie Metzelder, der ja auch wieder hier ist (und das der für mich nicht weltklasse ist und real-niveau hat, habe ich schon gesagt als der von dortmund nach Real gegangen ist, obwohl ich bvb-fan bin). Gut jetzt isser nach Herne 05 gegangen, ob das bessser is? ((-. der joker möge mir verzeihen^^

ich denke die Jungs hätten ruhig nochmal ein paar jahre in der bundesliga reifen sollen, aber da wären wir mal wieder beim kapitalismus, geld verblendet.

das geld bleibt immer das gleiche, es ist der mensch der sich verändert.

just my 2 cents

allen fussballbegeisterten einen schönen start in die saison 2010/2011
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon wolfpaec73 » 18.08.2010 9:59

stanair hat geschrieben: ich denke die Jungs hätten ruhig nochmal ein paar jahre in der bundesliga reifen sollen

Exakt meine Meinung. Die werden sich beide nicht lange da halten - jedenfalls nicht als Stammspieler.

Ansonsten: Bayern wirds wohl wieder machen, Bremen, Leverkusen und Schalke sehe ich dahinter.
Potentielle Absteiger: Hannover, Nürnberg, Frankfurt, Kaiserslautern

Den EffZeh sehe ich im gesicherten Mittelfeld, für St. Pauli wird es eng, aber ich hoffe mal, die bleiben drin.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Pat84 » 18.08.2010 10:11

Bei Real ist Özil einer von vielen Guten und muss sich auch eventuell an die Bank gewöhnen. Bei Werder war er halt einer der Besten. Ich finde den Schritt zu früh. Es sind schon viele betröbelt wieder in die Bundesliga zurück gekommen, weil sie es in nem richtig großen Verein nicht geschafft haben! Siehe Diego letztes Jahr! Es muss halt immer passen. Aber ich könnte mir denken das Real unter Mourhino mit den Spielern erfolg haben wird!
Pat84

Beitragvon sundowner » 18.08.2010 15:09

Ganz ehrlich? Wenn Real Madrid an die Tür klopft sagt man nicht nein wenn man bei Bremen oder den Schwaben unter Vertrag steht. Erst Recht nicht, wenn da ein Mourinho Trainer ist. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht, wobei ich glaube, dass sich zumindest Khedira durchsetzt.
sundowner

Beitragvon Bruenor » 18.08.2010 16:47

Ich sehs ähnlich wie stanair. Wie alt ist der Özil? 21? 22?
Jetzt klopft Real Madrid an der Tür und winkt mit 30 Mio in 5 Jahren! Wenn er das durchzieht, isser mit 26-27 Jahren ein gemachter Mann, auch wenn er sicherlich keinen Stammplatz haben wird.
Dann kommt er halt danach wieder in die Bundesliga zurück im besten Fußballer-Alter. Wär ich der Özil, hätt ichs wahrscheinlich auch so gemacht!
Im allerbesten Fall packt er es in Spanien und Deutschland hat mal wieder einen Superstar!
Interessant wird diese Saison auch der Ballack. Ich persönlich würde mir wünschen, das er aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Für die Quali brauchen wir ihn nicht, für die EM 2012 isser dann zu alt!
Schade halt, ich wünsch ihm trotzdem eine gute Saison.

BETZE FOREVER, we are back!!! :twisted:
Bruenor

Beitragvon FrauSchlurger » 18.08.2010 17:35

sundowner hat geschrieben:wobei ich glaube, dass sich zumindest Khedira durchsetzt.

Das unterschreib ich mal so, aber der Özil, das "Bübsche" wird untergehen, fürchte ich...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Pat84 » 18.08.2010 20:10

Ja ok wenn man die Chance hat mal bei Real zu spielen (egal in welchen Alter) will man die natürlich auch nutzen und ich kann die beiden sehr gut verstehen das sie das gemacht haben! Und für das Geld hät ich das auch gemacht!

Ich hoffe das sich Özil durchsetzt!! Aber dafür muss er noch sehr hart an sich arbeiten!

Lustig find ich jetzt das sich der HSV Investor bei der Transferpolitik einmischt oder zumindest laut seine Meinung dazu sagt!!! Bin gespannt wohin das geht!
Pat84

Beitragvon stanair » 20.08.2010 8:29

Meine sehr geehrten Damen und Herren, Ladies and Gentlemen,Mesdames et messieurs !
Willkommen zur 48. Ausgabe der Fussballbundesliga, in der es auch ab heute Abend in 34 Episoden endlich wieder heisst:

ALLE GEGEN DIE BAYERN!!!

:p :mrgreen: :p :mrgreen: :p
Zuletzt geändert von stanair am 20.08.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
StanOnAir

stanair

Beitragvon wolfpaec73 » 20.08.2010 8:37

Kommt das Spiel eigentlich live im Free TV?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Tintenherz » 20.08.2010 18:13

Tintenherz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema