Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon saatkraehe » 09.07.2010 21:56

also ich schließe mich paulis meinung an :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon dobermann » 09.07.2010 23:39

Naja sagen wirs mal so,wenn die holländer gewinnen würds mich bissl überraschen und ich würd mich freuen...sei ihnen gegönnt.
Deutschland war scheiß stark und ich hätt wirklich nicht gedacht das sie gegen spanien abstinken...als sie die argentinier wegputzten war ich schon bissl paff.
also denk ich mal ist auch bei den holländern alles drin...wir werden sehen.
dobermann
Professional

Beitragvon stanair » 10.07.2010 0:00

morgen nomma grillen und unsere jungs gucken beim "kick-um-die-goldene -ananas" aber alles in allem haben die jungs ein richtig starkes turnier gespielt, wer england und argentinien mit 4 toren nach hause schickt, der darf stolz auf das geleistete sein. leider gegen die tapasbräter zu viel respekt gezeigt, schwamm drüber. wer war eigentlich nochmal amtierender weltmeister, und wann ist der nach hause gefahren? :mrgreen:

am sonntag bin ich oranje! so wie ´88 als holland euromeister wurde mit rinus michels, marco van basten, frank"das lama" rijkaard, ruud gullit, ronald koeman, hans van breukelen,adri van tiggelen, aron winter, jan wouters und gerald vanenburg um nur einige zu nennen.
HUP HOLLAND HUP! ORANJE BOVEN!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon kissed » 10.07.2010 18:29

Dobi, ach gar nicht schlimm. Ich bin aus dem Vereinsfussball Kummer gewohnt. Solange ich lebe wird "meine" Liga Mannschaft nie nen Blumentopf gewinnen und die nicht Bundesliga Truppe der ich zugeneigt bin ist momentan jenseits von Pleite.

Aber das Argentinien Spiel kann man nicht als Vergleich heranziehen. Da hat der Jogi den Diego gnadenlos ausgecoacht. Argentinien war ne Truppe von hervorragenden Spielern ohne auch nur den Anflug von taktischen Konzept.
Mir persoenlich hat die Leistung der deutschen NM gegen die Spanier besser gefallen als gegen die Argies. Deutschland war weissgott nicht schlecht gegen Spanien, die Spanier haben nur was was wir (noch) nicht haben. Spieler die das Praedikat "Weltklasse" wirklich verdienen( da kann die Bild gewisse deutsche Spieler noch so sehr hochjubeln) und das auch gezeigt haben.
Da war einfach nicht mehr drin.

Holland traue ich eher zu den Spaniern in ihre Mittelfeldhoheit Suppe zu spucken. Sneijder muesste wissen wie das geht. Der spielt bei Inter und die haben im CL Halbfinale gezeigt dass auch gegen Xavi und Iniesta ein Kraut gewachsen ist das nicht nur aus mauern, mauern und hoffen das die spanische Abwehr bei einem Konter mal pennt ( so wie es die Schweiz gemacht hat und dabei mehr Glueck als Verstand hatte ) besteht.

Spanien goenne ich es einfach mehr weil da Xabi Alonso mitspielt und der mein Lieblingsspieler ist ( auch wenn der mitlerweile bei Madrid spielt) :mrgreen:
Wenn Holland es wirklich fertig bringt das Tikitaka zu knacken dann sind sie auch verdient Weltmeister.
Wenn nicht kann sich immer noch ein Hollaender selbst beglueckwuenschen; Cruyff hat naemlich im Endeffekt Schuld an der spanischen Spielweise :wink:
kissed

Beitragvon Freiburger » 10.07.2010 20:12

stanair hat geschrieben:am sonntag bin ich oranje! so wie ´88 als holland euromeister wurde mit rinus michels, marco van basten, frank"das lama" rijkaard, ruud gullit, ronald koeman, hans van breukelen,adri van tiggelen, aron winter, jan wouters und gerald vanenburg um nur einige zu nennen.
HUP HOLLAND HUP! ORANJE BOVEN!

Warum haben die Holländer so lange Ohren?

Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!".

Soviel zum Thema...... "Ich bin Oranje" :lol:

Edit: Allein der Name "Ronald Koeman" bereitet mir *hust*
Freiburger

Beitragvon schnari » 10.07.2010 20:49

scheint so, als hätte müller echt gefehlt im halbfinale

0:1

edit:

superschönes tor. 1:1

--------------------------------------

Bild
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon FrauSchlurger » 10.07.2010 22:13

Jaaa! Khedira... :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon schnari » 10.07.2010 22:23

oh mann. was für ein spiel

noch ein lattenknaller zum schluss.

tolles spiel

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon stanair » 10.07.2010 23:31

@freiburger: lass es mich den holländern doch einfach mehr gönnen als den tapaslutschern...

unsere jungens haben im spiel um die goldene ananas mal wieder gezeigt was sie können, auch nach rückstand noch gewinnen, alles das hat man gegen spanien vermisst, spanien is keine übermannschaft...

Holland wird weltmeister...zum ersten mal
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon madmaxx » 10.07.2010 23:33

Tschüss Günther Netzer.
madmaxx

Beitragvon Guest » 10.07.2010 23:38

"Buy a whistle" wie geil hahahahahaha

ah, Mr. Günther "das sehe ich anders" Netzer hört auf..naja, hab ich nie gemocht den unsympathischen typen..
Guest

Beitragvon schnari » 10.07.2010 23:41

wie er hört auf?

geht wohl eher mal zum friseur!

schnari

Beitragvon El_Hoschto » 11.07.2010 6:07

G.Netzer ist ja wohl mal der Hit... 8)

Tolles Spiel...schade für Uruguay... :cry:
El_Hoschto

Beitragvon *Bambi* » 11.07.2010 9:32

Warum hört denn der Netzer auf?
Och mann, der Typ ist doch besser als die meisten Spiele. ich fand den so toll, könnt mich totlachen über dieses Duo :lol:
Gibt´s vielleicht ne Best Of DVD? Würd ich mir ja glatt holen :lol: ?

... Und ja, zum Spiel... mmmhh wenigstens gewonnen, aber die Stimmung war schon ziemlich im Keller im Gegensatz zu ´06 , schade ... Aber der Lattenknaller war n toller Abschluss :lol:
*Bambi*

Beitragvon Macavity » 11.07.2010 11:22

*Bambi* hat geschrieben:aber die Stimmung war schon ziemlich im Keller im Gegensatz zu ´06 , schade ... Aber der Lattenknaller war n toller Abschluss :lol:

Ist halt 'n Unterschied, ob 100 Fans in Südafrika dastehen und winken, oder dich 70.000 in Stuttgart feiern bis zum Umwinken...

Mein Fazit der WM: meine Meinung ggü. Löw hat sich auf jeden Fall geändert. Ich kann einige seiner Entscheidungen immer noch nicht nachvollziehen, aber scheinbar erreicht er die Jungs und schafft es, dass wir wirklich tollen Fußball spielen. Das war ein tolles Turnier, bei dem am Ende aber leider wieder nichts in der Hand gehalten wird (weswegen ich es total verstehen kann, dass sie diesmal nicht nach Berlin wollen).
Und ansonsten kann ich kissed nur Recht geben:
Deutschland war weissgott nicht schlecht gegen Spanien, die Spanier haben nur was was wir (noch) nicht haben. Spieler die das Praedikat "Weltklasse" wirklich verdienen( da kann die Bild gewisse deutsche Spieler noch so sehr hochjubeln) und das auch gezeigt haben.
Da war einfach nicht mehr drin.
Macavity

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema