Bin ausgeschlafen, sitz auf Arbeit rum, langweile mich ein wenig aber höre gerade fetzige Musik und wünsche euch einen schönen Tag. Ich erhebe meine Kaffeetasse auf diesen noch schönen Tag.
Meiner Kinder Brot ist schon geschnitten, aber was sind denn das für Sitten? Ich selbst hab noch mein Nachthemd an, drum geh ich jetzt mal duschen, so schnell ich kann.
Schönen Morgen noch!
Light travels faster than sound. This is why some people appear so bright, until they speak.
Weil Männer wissen was gut ist. Ruhe und Gelassenheit beim kacken. Ich verbring da manchmal xxmin. ! Und wenn ich gestört werde bin ich echt ungehalten. So alles andere würde jetzt zu weit führen.
@Cassie
tralalalala was für ein schöner Tag *sing*
Sag mal Heiko. Ist der "Elbe-Park" bei euch sowas wie ein ShoppingCenter oder was muss ich mir darunter vorstellen? Sandy fragt nur, da Sie so etwas Zeit rumbringen könnte mit Geld ausgeben.
erstens steh ich allerspätestens um acht auf und zweitens bin ich nicht vor 19:00 zu hause. also nix mit urlaub.
@hoschte: das ist ein einkaufscenter mit outlet-center. ist aber nicht so prall. aber das nächste ist nur 10km weg und magdeburg ist auch gleich um die ecke.