Und da isser auch schon Von wegen pennen wenn man immer auf diesen verdammten Arm aufpassen muss. Ne die erste Nacht nach nem Termin ist für mich immer anstrengend. Trotzdem sage ich:
GUTEN MORGEN bunte Gemeinschaft.
Nur wenige Stunden geschlafen aber trotzdem gut drauf. Jetzt muss nur noch die Holde erwachen das wa endlich frühstücken können. Mit leckerem frisch gemahlenem Filterkaffee.
Alles noch heile. Ich glaub Sandy murmelte was von Erdbeerkuchen *mjammi*. Wir hatten ne kleine Tanken/Rauchpause und sind wieder sehr gut durchgekommen.
Und nachher beim Frühstück machen wird mir der Arm besonders weh tun.
Diesmal war's echt angenehm wenn ich es mal so ausdrücken darf. Augen zu und versucht zu entspannen. Den Schmerz spürt man trotzdem aber irgendwie anders weil man sich auf was anderes konzentriert.
Da ich gerade sehe dass du Tunnel hast, mal kurze zwischenfrage. Wien werden die gemacht, auf was muss man achten etc. also so paar Grundinfos und was man so daüfr bezahlt wäre auch interessant
Danke Hoschte für den verweis auf den pircingbereich!
Meine frau liegt gerade unter der nadel und ich hänge rum und warte das ich sie nachause fahren kann.
War schon beim Kaisers einkaufen, lotto spielen, falaffelsandwitch essen und nun sitze ich im internetcaffee weil ich keinen bock habe dum daneben zu sitzen.....
Ich binn ja erst wieder am dienstag nachmitag drann....bilder von den schattierungen dann aber auch erst wenn sie abgeheilt sind!
was fürn schöner tag heute. nur noch 2 1/2 Stunden dann sitze ich hier schön mit meinem "Henninger Radler" und ein paar süßen Snacks (ja heut wird gesündigt) und werde die Deutsche Elf siegen sehen.
klar doch,hab wider mein deutschland tshirt an.
hau mir aber erstma lecker hähnchenbrustfillet ine pfanne und dazu noch lecker krautsalat.
kacke,2x15 min. verlängerung.....