von Audrey » 01.06.2010 6:58
Danke. Mir fehlte jetzt wirklich der Zusammenhang mit den von Köhler getätigten Äußerungen im Detail. Wie gesagt, übers Schlagzeilenlesen kam ich in letzter Zeit wirklich nicht hinaus, daher mein undifferenzierte Aussage, die sich mehr auf die Gründe seines Rücktritts (also die negative Presse) bezog, als auf die in dem Fall auslösende Aussage zum Einsatz der Bundeswehr.
Und den Entschluss, aufgrund der Kritik zurückzutreten, find ich, ja, ich weiß nicht... albern, übertrieben, falsch... mir fehlt noch das richtige Wort.
Zumal er, wie Du auch sagst, mit den unbequemen Dingen, die er auch zuvor schon sagte, meiner Ansicht nach positiv auffiel und da nun mal bekanntermaßen mit Gegenwind zu rechnen ist.
Mein "Seh ich das richtig" war also ernst gemeint, mit der Bitte um Erläuterung.
Danke Buddah_Eyes.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""