Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Vaja » 11.12.2007 15:17

oh scheiße,echt?
Dann sollten wir alle mal fix zum Arzt. Wetten wir haben alle mindestens 3 tödliche Krankheiten vom tätowieren? De Profs natürlich mehr,ne?
:roll:

Kennt ihr das Buch,"Die Sünderin" von Petra Hammesfahr? Ich les es zum 3. oder 4. Mal und ganz ehrlich, ich glaub ich habe wrklich ein verdammt schlechtes Gedächntis. Ich vergesse immerzu, was in den Büchern geschrieben wurde,jedenfalls das Ende und die wichtigen Details. Ok, lese auch ncht gerade wenig, aber etwas nervend ists schon. Vielleicht mal testen lassen? Bin ja nicht gerade selten mal auf den Dickschädel geknallt. :twisted:
Trotzdem einen Vorteils hats ja, ich kann mich immer wieder an alten Büchern erfreuen :mrgreen:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Hoschte » 12.12.2007 2:34

Hab noch ein Nachtrag zum PS3-Review:

Musste mit freuden feststellen das das Gerät "W-Lan inside" hat. Man kann also drahtlos ins I-Net ohne irgendwelche Zusatzgeräte (wie z.B. nen USB-Stick). Muss es nur noch schaffen die Netzwerkeinstellung fürs drahtlossurfen zu konfigurieren. :wink:
Hoschte

Beitragvon Haribo » 12.12.2007 10:12

Wie jetzt, mit der Playstation ins Internet :shock:
Irgendwie ist mir das hoch zu, gebe ich als Techniktrottel offen zu :wink:
Aber kochen kann das Teil nicht, oder?! :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Haribo » 12.12.2007 19:59

Sorry für Doppel-Post, aber ist ein wichtiges Thema für mich und hat mit dem vorangegangenen Sachen nix zu tun...

Hatte jemand von Euch schonmal ein Fahrverbot wegen Überfahrens einer roten Ampel?

Bin vor einigen Wochen nachts über ne rote Ampel gefahren, die leider schon länger als eine Sekunde rot war...Wurde leider dabei geblitzt. :? Folge ist ja normalerweise Bußgeld, Punkte und ein Monat Führerschein weg.
Heute kam dann auch der Wisch ins Haus (bzw. zu meiner Mutter, da sie Halter meines Autos ist). Ist noch kein Bußgeldbescheid, sondern mir wird erstmal "nur" aufgegeben, Stellung zu nehmen.

Bin nicht rechtsschutzversichert, sonst würde ich zu ´nem Anwalt gehen, mein Ex-Chef war/ist ja einer...aber irgendwie ist mir das bei der klaren Sachlage zu doof, da jetzt groß einen Tanz mit Papierkrieg etc. anzufangen. Ich habe mir überlegt, lieber alles gleich zuzugeben und die bittere Strafe zu schlucken bzw. darauf zu hoffen, dass ich bei schneller Einsicht um das Fahrverbot rumkomme (unter Erhöhung der Geldbuße, aber das wär´s mir wert).
Wie habt Ihr Euch verhalten?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon heinz80 » 12.12.2007 20:17

also normalerweise läuft dass so ab: deine mutter gibt in der stellungnahme dich als fahrer des fahrzeugs an! wenn sie angeben sollte dass der fahrer nicht zu ermitteln ist, dann kommt die polizei mit dem foto zur identitätsfestellung vorbei!!!

hier mal ein auszug aus dem aktuellen bußgeldkatalog

Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil, rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt

(auf deutsch: innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil) 50,- EUR; 3 Punkte
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 125,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Gefährdung oder Sachbeschädigung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

ich denke um ein fahrverbot wirst du wohl nicht herumkommen da bei dir die ampel ja schon länger als eine sekunde auf rot war! es sei denn du bist auf dem foto nicht zu identifizieren. die sind aber in der regel so gut dass man den fahrer erkennt. es sei denn du hattest z.b. eine sonnenbrille auf - aber ich denke wenn du nachts geblitzt wurdest war das wohl nicht der fall :wink:

ich treff heute aber noch einen freund von mir der nebenbei als fahrlehrer jobbt und grade mit seinem jura studium fertig geworden ist und somit ja vom"fach" ist, vielleicht weiß der ja rat. :wink: schick dir ggf. ne pm
heinz80

Beitragvon Haribo » 12.12.2007 20:32

@Heinz80: Ja, das wäre sehr nett, danke! :)
Ich will ja auch gar nichts leugnen und will meine Mutter da auch weitgehend raushalten. Es ist kein Thema, dass ich gefahren bin und will´s auch gar nicht auf eine Foto-Diskussion o.ä. anlegen...ich bin da schon einsichtig, mir geht´s nur um´s Fahrverbot...
Na, ich werde mein Glück versuchen. Bin halt auch beruflich auf den Führerschein angewiesen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln isses hier eher nicht wirklich gut bestellt...vor allem nicht morgens um 5 oder halb 6 :|

Haribo

Beitragvon Hoschte » 12.12.2007 21:05

haha ja ich war auch ganz erstaunt...nicht das man mit dem teil ins i-net gehen kann sondern das das auch drahtlos ohne probleme möglich ist. hab es übrigens auch geschafft und war sogar schon mit der PS3 im Scout anwesend :lol:

@Haribo
So abwägig mit dem I-Net ist es ja gar nicht. Wie soll man sonst Online gegen andere zocken :wink: Und nein kochen kann se noch nicht. Aber nen haufen Strom zieht sie im betrieb...aber das hab ich ja vorher gewusst. Für alle die es interessiert. Heut beim DVD schauen gemessen...ca. 150 Watt gehen pro Stunde flöten. :roll: Aber das ist mir gerade mal voll shitegal :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon well_done » 12.12.2007 21:15

ich hab heute beim tierarzt 42? für meine meerschweine gezahlt, weil die milben haben. und da kann ich kwasi auch nix gegen tun, weil die einfach im heu, welches ich als einstreu nutzen sitzen.. super nervig. haben die jetzt schon zum 2. mal dieses jahr
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon colouredmanu » 12.12.2007 21:21

Ui, damit gehst Du zum Tierarzt ? :shock:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Ronja123 » 12.12.2007 21:47

check this :-) Viel Spaß vorallem den Jungs...
Ronja123

Beitragvon TBM2007 » 12.12.2007 22:33

:-D und sowas von einer frau...
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Flatatta » 12.12.2007 22:54

Haribo hat geschrieben:Na, ich werde mein Glück versuchen. Bin halt auch beruflich auf den Führerschein angewiesen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln isses hier eher nicht wirklich gut bestellt...vor allem nicht morgens um 5 oder halb 6 :|

Ich glaub da gibt es was, dass heißt "übermäßige Härte". Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du den Führerschein behalten.
Würdest du beispielsweise dein Auto für die Arbeit brauchen und keine andere Alternative haben, zur Arbeit zu kommen, könnte das dann greifen.
Geht so weit ich weiß meistens mit einem Bußgeld einher.

Hab da mal was gefunden, ist aber schon was älter...
http://verkehrsanwaelte.de/bussgeld_erh ... glich.html
Flatatta

Beitragvon Phoenix » 13.12.2007 1:31

Nacht leute!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Mena » 13.12.2007 1:32

Schlaf Gut!
Bin auch rauß!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pine » 13.12.2007 4:23

So... :oops: :roll: :D düddelidüü..
..könnte sein, dass Ihr Glück habt, und ich in nächster Zeit viel sanfter und verträglicher bin (nicht nur diplomatisch für Phö)... ich glaub, ich bin dabei mich ein bisschen zu verlieben :oops:

Aber wehe Euch, wenn das doch nichts wird... :twisted: ...dann werde ich jedes Tattoo totkritisieren, mich wieder mit Heiko anlegen und ganz viel dolle böse sein. :mrgreen:

Zu den Meerschweinchen: Machsu einstreu Pitty Holzstreu von Schlecker: günstige und wirklich gute Pallettes, kein Stroh und Heu nur in die Raufe, hassu keine Milben ^^ Liebe Grüße an die Schweinemärchens :)
Pine

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema