Danke, ich glaube da werde ich auch gleich mal eine Bestellung lostreten.
--- Schätzelein, seit 2009 im Scout... da sollte dir eventuell schon aufgefallen sein, dass diese blöden Doppelpostings kein Mensch braucht. Ich habe das mal entfernt und bitte um zukünftige Beachtung. Dankö! | n8ght
Zuletzt geändert von n8ght am 27.08.2013 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelposting zusammengelegt.
Ne rote hose.. heute zum zweiten mal an. So richtige freunde sind wir noch nicht! Löö sagt aber schon, sie ist gut.... vll muss ich mich nur dran gewöhnen
Ich sag mir immer. Wenn es mich nicht gleich von Hocker haut dann zieh ich es nie wieder an und ich habe dann Geld raus gehauen und der Schrank wird dadurch voller.
Also wenn es immer noch nicht gefällt, weg damit. Du tust dir da kein Gefallen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
@ragnaro.. so handhabe ich das generell auch! ich kaufe auch eigentlich nichts mehr, von dem ich nicht WIRKLICH überzeugt bin. bei der hose ists aber so, dass ich schon mal lust auf was neues hatte und mein freund auch meinte, sie wäre prima! ist einfach mega ungewohnt da ich sonst nur "normale" jeans trage, in schwarz & blau und eh eher wenig farbenfroh bin!
Ich rüste ma mein eh schon ziemlich neues Macbook Pro auf. Es gibt 16 GB Ram (vorher 4GB) und die 500 GB SSD welche meine HDD ersetz liegt schon hier. Zudem habe ich 3x mein Mopped auf meiner Tour hin und zurück nach Brilon betankt. Schöne 2 Tage warns.
Ich hab einen Konjac Sponge und ich bin verlieeeeeebt! Ich hab keine gute Haut, mechanische Peelings sind bei mir immer richtig schlecht und gerade ist meine Haut so glatt und weich und haaaach ich könnte fast heulen vor Freude xD