knorz hat geschrieben:nach drei Monaten ist das Textil, nach 6 Monaten auch die Sohle zerfallen und aus den darin befindlichen getrockneten Samen wachsen Wildblumen.
wie geil ist das denn bitte. wo gibts die?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
knorz hat geschrieben:nach drei Monaten ist das Textil, nach 6 Monaten auch die Sohle zerfallen und aus den darin befindlichen getrockneten Samen wachsen Wildblumen.
upsidedown hat geschrieben:Es gehören zur Ökobilanz eines Produktes nicht nur Materialwert und Recyclingkosten, sondern eben auch die Aufwände der Herstellung.
upsidedown hat geschrieben:Vielleicht wäre da ein Produkt wünschenswert, wo der Konsument nicht schon beim Kauf daran denkt, wie toll es wird, wenn er die Schuhe endlich einbuddeln darf (oh toll, drei Kornblumen).
upsidedown hat geschrieben:Ein Beitrag zum Umweltschutz wäre für mich, wenn die Teile bei guter Pflege mindestens zehn Jahre hielten und eben auch getragen würden.
well_done hat geschrieben:...die ringel longsleeves gefallen mir sehr, die scheinen einen guten halsausschnitt zu haben. h&m?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Bloodflower hat geschrieben:asos und asos-marketplace werden mich eh noch in den Ruin treiben.