Audrey hat geschrieben:@well_done: Der Ring, die Rahmen... <3
jaaa, da freu ich mich auch sehr drüber! zum ring werde ich noch passende ohrstecke über dawanda ordern, auf dem markt gabs leider nur hänger, die mag ich nicht so sehr.
Soo seit Freitag hab ich mein Baby Die Kleine heist Abby und muss nun leider noch ein bisschen in der Garage stehen - aber sobald die Temperaturen wieder angenehm sind und die Straßen trocken - werden wir Deutschlands Straßen unsicher machen *hyeaah*
Dateianhänge
Abby1.jpg (54.23 KiB) 4026-mal betrachtet
Abby4.jpg (106.42 KiB) 4026-mal betrachtet
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Ich habe auch was neues, eine neue Mietwohnung. Klein, dafür hell und in einer gute Lage. Ein richtiger Neuanfang, irgendwie. Und das wird auch Zeit, nach dem besc*****nen letzte Monate / Jahre...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Ah, was denn für eins? ...will mir seit August auch eins zulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und denke immer "warte noch ein bisschen, vllt. tut sich ja noch was"... wenn ich das so weiter mache, habe ich in 5 Jahren immer noch keins.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Irgendwas unbekanntes, das mir ein Freund, der im IT-Bereich arbeitet, empfohlen hat. Schnell, dünn und leicht und das für wenig Geld waren die Kriterien, da ich es wirklich nur wegen der Examensarbeit benötige und keinerlei Schnickschnack brauche. Nach der Arbeit wird dann wohl mal in ein Tablet investiert; ist als Lehrer bestimmt praktischer!