Aber was mir auffällt: Hat der Teddy Knopfaugen? Wenn ja solltest du die entfernen. Die sind (zumindest bei uns) ein beliebtes Opfer von Hundezähnchen und nicht so leicht verdaulich.
Und als mein Hundemädchen eingezogen ist hatte ich die Decke auf dem Sofa auch so daliegen wie du. Inzwischen habe ich immer eine Decke über dem ganzen Sofa, die ich wenn ich Besuch bekomme entfernen kann...
Und ich bin ehrlich begeistert wie meine Haare aussehen, duften und sich anfühlen. Somit fällt der Plastikmüll für Shampoo und Spülung, Kur, etc. weg und ich spare auch noch Geld. Ein Seifenstück soll für ca. 60 Haarwäschen reichen.
Sehr zu empfehlen! Besonders Copacabana und Milky riechen extrem schön.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Das hab ich mich auch gefragt, und wie krieg ich das Zeug auf meinen Kopf Rubbel ich damit auf meinem Kopf rum? Oder in den Händen und dann auf den Kopf?
also ich habe von Lush so ein *festes Shampoo* - das reibt man kurz über die nassen Haare und dann normal wie sonst auch mit den Händen aufschäumen.... geht einwandfrei.... und man braucht erstaunlich wenig davon...... Habe mich beim ersten Mal ziemlich vertan..... Anschließend lasse ich es auf einer kleinen Keramikschale trocknen....
Die Lush-Shampoos sind ganz gut, aber ich find die Aufbewahrung und vor allem auch den Transport unpraktisch, weil man sie vorher komplett trocknen lassen muss, da sie ansonsten glibberig werden.
... für den transport kann man doch bestimmt nen kleines stück von der seife abschneiden und die packt man dann in eine von diesen minikleinen tupper- oder toppits dosen, die es gibt... ... ich glaub, ich probier das auch mal aus mit der seife...
... hab auch was neues: schuhe ... ... und dann noch nen loop-schal für mich und eventuell auch noch einen für irgendjemand anderen...