
Länge ca. 72-73cm in Größe XL.
Das Material ist recht dehnbar....

OneDollar - da hast Du nicht unrecht... man sollte schon überlegen, was man wirklich braucht...
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Sheep hat geschrieben:OneDollar hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr nicht nur an euren Schrank denken, sondern euch auch mal darüber Gedanken machen, wer die T-Shirts produziert.
Oder einfach mit Scheuklappen durch die Welt laufen. Sind ja nicht eure Kinder/Geschwister/Eltern die unter mieserablen Arbeitsbedingungen und Hungerlöhnen T-Shirts produzieren.
Mal überlegen...ich könnte natürlich Hanfhosen, Fairtrade Shirts und Mocasins tragen. Leider kann ich so nicht auf Arbeit auftauchen, da mein Chef mich schreiend nach Hause schicken würde. Genauso könnte ich Tofu essen und an Möhrchen knabbern, aber stattdessen esse ich lieber ein gutes Steak, am besten frisch und blutig.
Wenn Ihr so eine Debatte anfangen wollt, dann macht nen neuen Thread auf, denn das hat hier nicht zu suchen.
p.s.: ja, mir ist es vööölig egal ob der kleine Xiao Lee meine Schuhe genäht hat, denn letzten Endes bringen ihm die Schuhe einen bezahlten Arbeitsplatz, was in Asien keine Selbstverständlichkeit ist.
@topic
Viele viele viele Gedanken, die mich nicht loslassen und durch die ich schon Bauchschmerzen habe.
gently69 hat geschrieben:Sheep hat geschrieben:OneDollar hat geschrieben:....
.... .
WORD, sheep.
Hätte ich nicht besser schreiben können. Die Welt ist nun mal scheiße und ich bin die letzte, die da alleine maßgeblich was dran ändern kann.