Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon hausschwamm » 14.08.2012 11:03

na ich mag ihn mittlerweile ja auch recht gern... :D

aber hier mal ein paar Beispiele wie es auch sein kann:

Bild

Bild

http://www.peschonploi.de/mymales.html
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon serrox » 14.08.2012 11:04

ok..da erkenne sogar ich den Unterschied. Was für ein hässliches Tierchen :lol:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon well_done » 14.08.2012 11:21

wahahaha.. moni! super. ein herz für goebbels <3
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Rhapsody » 14.08.2012 11:22

Sehs doch so... Goebbels ist eben was besonderes. :) Ich find ihn toll. :D
Rhapsody

Beitragvon hausschwamm » 14.08.2012 11:43

ich glaub den orginal Goebbels wollte ja auch lange keiner haben... :mrgreen:

ich kleb schon die ganze Zeit vorm Becken... schade das ich heute Nachmittag meine Reise ins Exil wieder antreten muss zum Arbeiten...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon dunkelbunt » 14.08.2012 12:14

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Art 'Mustard Gas Veiltail'. Er wird die Planarien nicht vernichten... dafür nimmt man besser Flubenol... und der Name ist unmöglich. Aber wen interessiert's...

Ich meide langflossige Formen, weil sie für mich in die Kategorie 'Qualzucht' gehören - ich mag die Betta splendens Plakat-Formen. *Spielverderber*
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon hausschwamm » 14.08.2012 12:56

Natürlich gibt es Formen, die weniger Schleierschwanz besitzen. Aber wie dir vllt nicht entgangen ist, hat er für einen kafi doch recht wenig... und unter Qualzucht bei Fischen würde ich erstmal ganz andere auflisten, als nen kafi mit noch humaner Schleierschwanzflosse... dafür kann er sich auch noch sehr gut bewegen und ist recht agil ... Letztendlich kommt es ja darauf an, in wie weit die Tiere eingeschränkt sind und welche Lebensumstände sie gewöhnt sind etc. Und ich finde dann eine Wildform am besten noch 1,2 gehalten in einem Gesellschaftsbecken eine viel größere Qual für den Fisch, als einen double tail in seinem 30l Artbecken... Das es durchaus auch bei Fischen Qualzuchten gibt, da geb ich dir natürlich recht, das steht ausser Frage...

Ob er nun die Planarien ausrottet oder nicht, werd ich sehn. Wär zwar ein netter neben Effekt, aber da es eh mehr ein Pflanzen-Schnecken-Becken als was anderes ist, (Lebendfutterzucht für die Molche) ists eigentlich auch egal...
wozu sollte ich ne Chemiekeule anwenden um mir meine Futtertierzucht zu nichte zu machen - wenn ich ähnlich guten/schlechten Erfolgsaussichten bei der "bio-variante" haben kann? Flubenol und ähnliches hat nach bisherigen Erfahrungsberichten nicht immer die gewünschte Wirkung gezeigt oder hat gleich noch den Tierbestand mit dahin gemäht... Zudem ichs danach nicht mehr verfüttern kann...

Und das der Name nicht jedem schmecken würde, war wohl klar aber eigentlich auch relativ egal :lol: also wie du schon richtig sagtest, wen interessiert's...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 14.08.2012 13:28

dunkelbunt hat geschrieben:... und der Name ist unmöglich...

... wäre chantal besser? ...
pupskuh

Beitragvon Lissi » 14.08.2012 13:33

he nikki, das ist ein junge...wenn dann eher kevin oder so...
aber ich finde goebbels passt hervorragend...der echte goebbels war ja auch eher gehbehindert und hatte nen klumpfuß..
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon well_done » 14.08.2012 13:34

pupskuh hat geschrieben:... wäre chantal besser? ...

frau dunkelbunt hat sicher gemeint, das adolf passender gewesen wäre.
well_done

Beitragvon neira » 14.08.2012 13:35

An sich halte ich mich aus solchen Themen ja lieber raus, aber an dieser Stelle muss ich auch mal sagen, dass ich die Namenssache auch unverständlich finde. Schwarzer Humor hin oder her, wenn ich sehe, wie (verständlicherweise) strikt hier sonst jede Form von Verknüpfung mit dem 3ten Reich/Nazis etc. abgelehnt wird, und plötzlich ist es toll, okay, was auch immer, wenn jemand seinen Fisch Goebbels nennt, dann frag ich mich auch, wo man da die Grenze ziehen sollte.
Ich finds ganz ehrlich nicht witzig und auch nicht angebracht, sondern ziemlich geschmacklos, schon wegen des Verweises auf die Ausrottung der Planarien und der blonde Haare, blaue Augen Geschichte.
neira

Beitragvon pupskuh » 14.08.2012 13:44

... äh... das ist ein fisch... :!: ... moni, tauf ihn in paul joseph um...
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 14.08.2012 13:45

vllt sollte da der Unterschied gemacht werden (oder die Grenze gezogen werden) wo es um Einstellung und Humor geht... bzw. wo klar eine Stellung bezogen wird und nicht ausgewichen wird... und ich denke nicht das ich hier im Forum bekannnt dafür bin ein Nazisympathisant zu sein...

vllt zweifelhafter Humor, da geb ich dir recht - aber alles andere find ich schon wieder lächerlich...
hausschwamm

Beitragvon well_done » 14.08.2012 13:48

nein nein, sämtliche karikaturen, parodien, komödien über das 3. reich und die männer der zeit lassen darauf schliessen, dass ihre urheber latent rechts sind.
well_done

Beitragvon neira » 14.08.2012 13:49

Klar ist das ein Fisch, aber wenn ich daran denke, dass hier erst kürzlich in einem nordischen Motiv sofort ne schwarze Sonne gesehen wurde (und ich gebe ehrlich zu, mir kam das eben gar nicht sofort in den Sinn und ich achte sehr auf sowas, schon alleine, weil ich selber gerne mal nen Thorshammer trage und die Verbindung Nordisch=Rechts zum Kotzen finde), und derjenige dafür kritisiert wurde, bei nem so direkten Bezug das aber okay ist, das versteh ich echt nicht.
Mag sein, dass ich humorlos bin oder einfach einen anderen Humor habe, aber gutheissen kann ich das nicht.
Leute, die ihren Hund Adolf getauft haben und sagten, der soll den Hitlergruß lernen hatten durchaus schonmal die Polizei vor der Tür stehen.
Mag übrtrieben im Vergleich zu nem Fisch wirken, aber wenn ich hier blond und blauäugig+ Vernichtung lese, da wirds mir anders, da komm ich nicht aus meiner Haut.

edit: Es geht nicht darum, ob du damit sympathisierst, sondern darum, dass wegen jeder Kleinigkeit sonst ein Geschiss gemacht wird und hier ist es lustig. Ein Neuuser mit der Story hätte garantiert mächtig Feuerwerk bekommen, da verwette ich meine linke Arschbacke drauf.

edit: @well_done: Danke für diesen völlig sinnfreien Kommentar.
Darum gehts nicht und gings nie, macht aber nix.
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema