Ich würde empfehlen generell die Plastikschüsserl weggeben, weil sies eben fördern, sprich wenn sies nicht haben können sies davon kriegen.
Wenn sie nix haben dann reichts auch absolut ab und zu zu geben. Wennst einmal pro Woche gibts reichts absolut. Kannst zB auch Bierhefe zum drüberstreuen nehmen. Das wirkt auch appetitanregend. Manche Katzen mögen dass, manche gar nicht.
Wenn sies mit Lachsöl nicht fressen, dann kannst auch versuchen Bierhefe bissl drüberzustreuen oder es gibt so gefriergetrocknete Leckerlies (Thrive) die kann man auch drüberbröseln (da gehen unsre ab wie Schmidts Katze

)
Hm, also nur Fleisch bzw. ab und zu Knochen usw. ist doch ein wenig einseitig. Denn Mäuse bestehen ja nicht nur aus Fleisch und Knochen, sondern auch klein wenig Getreide im Magen, Fell, wenns Vogelgetier ist auch Schnäbel und Krallen.
Ich würde sonst vorsichtshalber das Felini Complete dazu mischen, das ist auch ne gute Fertigmischung mit den ganzen Inhaltsstoffen die Katzen brauchen. Wobei ich sagen muss, dass es schon mal viel wert ist, wenn du quasi barfst.
Mir is das zu aufwendig, ich füttere stattdessen hochwertiges Nassfutter und ab und zu eben Frischfleisch zum "Zähneputzen" oder auch rohe Hühnrflügel eben oder Hühnerherzen