Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Elfenpopöchen » 05.06.2012 9:25

... meine kleine Fledermaus zeigt Zähne :lol:
Bild

und Bella Donna, die sich vom unscheinbaren Kätzchen zur Schönheit entwickelt hat... was die Entscheidung wer bei mir bleibt nicht leichter macht :(
Bild
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon arec » 05.06.2012 9:28

wie flauschig sie aussieht , und echt ein hübsches tierchen!
arec

Beitragvon Staubwolke » 05.06.2012 11:39

Also ich kanns nicht oft genug sagen, aber die Augen machen mich einfach sprachlos. :D
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 05.06.2012 11:52

Danke schön :) das macht mich ganz arg froh. Auf die Augenfarbe bin ich auch schon ein bisschen stolz :oops:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon IngeAchim » 05.06.2012 19:02

Rasse...??? Hmm, also die Mama is ne Türkisch Angora und der Papa ein (weißer) BKH, und er bzw. die beiden sind sozusagen das Resultat daraus.
Also beim Herrn Schröder is das nicht ganz so schlimm mit dem Hasendreck im Fell, der läßt sich ja wenigstens liebend gern bürsten, aber seine Schwester hasst das und geht sich erst im Hasenstall oder Beet wälzen und legt sich anschließend ins Bett - aber zum Glück schläft die ja nie auf meier Seite, die is dem Schröder seine, sondern bei meinem Kerl :lol:

@Elfenpopöchen: Wie alt sind die denn jetzt schon? Ohhhhh Gott ich hätt so gern noch so ein kleines Wattebäuschen... *schmelz*

So ein Zähnezeigfoto hab ich auch zu bieten
Dateianhänge
katzenbabys 171.JPG
katzenbabys 171.JPG (40.74 KiB) 2933-mal betrachtet
IngeAchim

Beitragvon CherryBlossom » 05.06.2012 22:31

Haha, ein Vampirkätzchen :lol:

Ich hab mich verliebt...
http://jalbum.net/de/browse/user/album/1063728/ die weiß-schwarze Nora (3. letzte) im Tierheim gar nicht so weit entfernt... 8 Jahre ist die weiße Schnute alt :roll:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Kastanie » 06.06.2012 7:19

Elfenpopöchen...Wahnsinn, ich dachte du hättest ein Foto von unserer Zilli hochgeladen...deine Bella Donna sieht ihr soooooo ähnlich :shock: . Lustigerweise heißt Zillis Mama auch Bella Donna :)

Du hast da wunderschöne Samtpfötchen aufgezogen - sie machen wirklich wieder Lust auf ein weiteres kleines Flauschetigerchen.
Kastanie

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.06.2012 11:38

Danke ihr lieben. Freut mich total wenn die Rasselbande gefällt.
Die kurzen sind jetzt 8 Wochen alt und kommen in ein alter wo sie nur Unfug im Kopf haben!

Zur Zeit bekomme ich nur leider die unschönen Seiten des Züchterdaseins zu spüren. Ich habe die perfekte Familie gefunden die ein Mädchen haben möchte. Die beiden sind anfang 50, haben keine Kinder, schon immer Birmchen gehabt und verwöhnen ihre Katzen von Früh bis Abend.
Die zwei haben sie in meine Bonnie verliebt, die eigentlich bleiben sollte. Allerdings hat sich Donna so toll entwickelt, dass ich überlegt habe sie zu behalten.
Jetzt muss man sich entscheiden, hört man auf sein Herz als Katzenliebhaber oder auf den Verstand als Züchter.
Es ist zum heulen :cry:
Elfenpopöchen

Beitragvon gummibär » 06.06.2012 13:34

CherryBlossom hat geschrieben:Ich hab mich verliebt...
http://jalbum.net/de/browse/user/album/1063728/ die weiß-schwarze Nora (3. letzte) im Tierheim gar nicht so weit entfernt... 8 Jahre ist die weiße Schnute alt :roll:

Versteh ich total. Ist ne süße Maus, die Nora :)
Die kleinen Knautschnasen sind zwar alle nicht so mein Typ, aber niedlich und absolut liebenswert sind sie ja schon :wink:

Bild
gummibär

Beitragvon Staubwolke » 06.06.2012 13:41

Elfenpopöchen hat geschrieben:Jetzt muss man sich entscheiden, hört man auf sein Herz als Katzenliebhaber oder auf den Verstand als Züchter.

Im Zweifel immer zugunsten des Tieres! :wink:
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.06.2012 13:45

Selbstverständlich. Aber sie nehmen das Mädel welches ich her gebe. Entweder Donna oder mein Wonnie Woooh. :(
Elfenpopöchen

Beitragvon Staubwolke » 06.06.2012 13:47

Dann ist es doch eigentlich klar. Die möchtest Bonnie behalten, dann behalt doch Bonnie. :D Oder versteh ich grad irgendwas nicht?
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.06.2012 13:54

Eigentlich war der Plan erstmal beide Mädels unter beobachtung zu behalten. Donna hat ihre Vorzüge und Bonnie auch!
Wenn ich nach meinem Verstand gehen würde, müsste ich Donna bei mir behalten! GEhe ich nach dem Herz wäre Bonnie bei mir.
Das ist zur Zeit mein Problem. Herz oder Verstand :cry:
Elfenpopöchen

Beitragvon Staubwolke » 06.06.2012 13:56

Naja, dann würde ich das eher aus Züchtersicht sehen, wenn "Dir Donna züchterisch mehr bringt". Bonnie ist doch - wie Du selbst schreibst - in der Familie wohl auch in den allerbesten Händen.
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 06.06.2012 14:06

Es ist ein wenig komplizierter.
Bonnie gefällt mir vom Typ her, tolles Fell, hammer Augen und die Farbe die ich liebe!
Donna, hat super Abzeichen und wunderschöne Points. Zudem wird sie eine sehr große Katze ...

Von der Linie her tragen ja beide das gleich, es ist nur noch die Frage welchen Typ ich möchte. Und das Herz spielt noch mit. Wenn man ein Nachzüglerkitten hat, welches sich ins Herz schleicht wird es schwer die kurzen her zu geben.
Elfenpopöchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema