Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 11.09.2006 21:21

Wir haben auch einen Schecken. :wink:

Wenn man mit dem an einer Kuhweide vorbeireitet, dann wiehert er immer seinen Kumpels zu. :mrgreen:

Na ja, ist ein halber Haflinger, da fehlt´s dann zum Rindvieh eh´nicht mehr weit. Aber die andere Hälfte ist Gott sei Dank ein Paint-Horse. Alles in allem also doch noch ein ganz brauchbarer "Weideunfall".

Wenn das jetzt meine Tochter liest, bin ich tot. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Sahara » 11.09.2006 21:33

:lol: :lol: :lol:

aber haffis sind doch keine rindviechers. *g* ich mag die. naja, eigentlich bringt mich meine reitbeteiligung öfters zur weißglut. wir sind uns nämlich viel zu ähnlich. *g*

http://kellerclubkind.ath.cx/fotos/moppi/fruehling1.jpg
http://kellerclubkind.ath.cx/fotos/moppi/fruehling2.jpg
(das pelham tu ich dem ärmsten schon lange nimmer an!)
Sahara

Beitragvon Chefkoch » 11.09.2006 21:43

Ein Kumpel von uns sagt immer: "Einen Haflinger könntest Du mit Hundertern vollkleben, ich würd´ ihn nicht nehmen. Da haben sie irgendwann einmal Ochsen eingekreuzt."

Ich mag die aber auch ganz gern.

Unser Scheckenschwein und seinen Quarterkumpel hab ich hier schon einmal gepostet.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Sahara » 11.09.2006 21:48

der quarter is hübsch. aber schecken gefallen mir nie, egal was für n tier das is. geschmackssache halt.

ich glaub, würd ich mir jemals en eigenes pferd zu legen, würd ich wohl auch was vernünftigeres als sonen sturkopp eines haffis nehmen. :lol:
der vorteil liegt nur klar auf der hand - die sind selber schwer genug um mich rumzuschleppen und ich komm noch halbwegs elegant hoch. :lol:
Sahara

Beitragvon tattoogermane » 12.09.2006 7:27

wir haben unsere irish tinker-dame zurückgebracht. verdacht auf mamatumor. da wollten wir kein risiko gehen. nun suchen wir einen passer für die gute liese. ist aber gar nicht so einfach. wird sich aber hoffentlich bald ergeben.
tattoogermane
Professional

Miezen

Beitragvon siruke » 22.09.2006 15:27

Ich habe seit ca. vier Jahren zwei Katzen.

Odin (weiß, grau getigert) und Sheila (schwarz, bunt)... die halten mich ganz schön auf Trab. Odin ist der typische, frauenfixierte Kuschelkater und Sheila "redet" mit einem. Sie gehört zu den Katzen, die einem höchstens kuschelige fünf Sekunden gönnen *grins*.

Ansonsten habe ich es aber generell mit (fast) jeder Art von Viechern. Ich habe mal 6 Vogelspinnen gehalten und als ich noch zu Hause wohnte einen Rhodesian Ridgeback gehabt und ausgebildet. Leider ist der im Alter von 9 Jahren verstorben - Herzschwäche. Ich bin jahrelang geritten und war Tunierbegleiterin bei einem Springstall... ohne Viecher ist das Leben einseitig.
Dateianhänge
B4.jpg
B4.jpg (196.99 KiB) 3962-mal betrachtet
Das Leben ist zu kurz für die falschen Kompromisse - was muß das muß ;) ...to breathe, to feel , to know I`m alive...
siruke

Re: Miezen

Beitragvon margera » 22.09.2006 16:12

siruke hat geschrieben: ohne Viecher ist das Leben einseitig.

jawohl so ist es. das ist für heute mein zitat des tages :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon bugsie » 22.09.2006 18:54

die rechte ist ja süzz :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon jens.f » 27.09.2006 9:06

Tach,

da ich hier neu und mehr oder weniger dabei bin mich vorzustellen kann ich auch meine Tiere direkt mit bekannt machen.
Da wären Laika, ehemaliger Tierheimhund und ein MixMixMix:

Bild

und Funky, ein Magyar Vizsla, auch aus einer Vermittlung:

Bild

Beide habe ich mit ca. 9 Monaten übernommen. Laika ist jetzt 3, Funky 2 Jahre alt.
Ausserdem gibts hier noch 3 Katzen, einen blinden, tauben, herzkranken Pekinesenmix und div. Aquarien und Teiche.

cu
Jens
jens.f

Beitragvon margera » 27.09.2006 9:43

sehr cool, jenf..
auf dem ersten bild das bist du ? *wimper klimper*
ab in den show your face mit dir :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon jens.f » 27.09.2006 11:57

hi,

auf dem ersten bild das bist du ?

äh, jo. Aber erstmal gucken gehen was § 20 StGB bedeutet.

edit: :lol: der Paragraph dürfte zur Zeit bei mir auch zutreffen :D da sind mer uns ja schonmal einig. Vielleicht finde ich ja mal ein Bild.

cu
jens
jens.f

Beitragvon tattoogermane » 27.09.2006 19:53

wow, jens! sehr geil!

schöne hunde. respekt für solcherlei darbietungen. find ich total geil, dieses zusammenspiel von mensch und hund.
tattoogermane
Professional

Beitragvon BeccsGold » 27.09.2006 19:59

Ich habe eine Jack-Russell-Dame. Sie ist ein kläfffreudige Wadenbeisser, der draußen ziemlich laut ist und nur wenige andere Hunde mag. Innerhalb des Hauses ist sie total verschmust und will immer beschäftigt werden.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon tattoogermane » 28.09.2006 10:04

bei uns hat sich mal wieder ´ne katze, bzw. ein kater "eingeschlichen". wenn fotos da sind, stell ich sie rein.
tattoogermane
Professional

Beitragvon kawaihae » 04.10.2006 10:54

Hätte unserem Hundilein im Urlaub beinahe noch ein Surfbrett gekauft. Dafür, dass sie, als wir sie bekommen hatten, um jeden Tümpel einen Riesenbogen gemacht hat und bei Regen nicht Gassi gehen wollte, hat sie sich echt zur Wasserratte entwickelt. Hat jedes Stöckchen todesmutig aus den Fluten gerettet. War echt beeindruckt. Sie meint zwar immer noch, sich jedesmal schütteln zu müssen, wenn sie ein bisschen Wasser im Ohr hat, was im Meer natürlich relativ unpraktisch ist. Aber sie hat trotzdem ein Riesenspass im Meer gehabt. Nur als Herrchen und Frauchen im Meer waren, hat sie sich nicht ins Meer getraut und stand verzweifelt am Strand und hat geheult. So viel zu ihren Qualitäten als Rettungshund. Ist halt mehr ein Spieli- Stöckchenrettungshund.... :wink: :mrgreen:
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema