hmmm....fas erste finde ich klasse...2 und 3 mögen mir nicht so recht gefallen...wenn die Dame nicht blankziehen möchte wäre es Meinung nach besser gewesen einen sexy BH anzuziehen und diesen Püschel bzw. den Arm wegzulassen. Aber technisch perfekt umgesetzt.
*seufz* ... so eine Dame dürfte sich auch gerne bei mir durch die Wohnung räkeln
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Das Kleid der letzten Dame ist schick! Ich hätte sogar passende Schuhe dazu
@leece Oder die Tattoos sind an Stellen, die man in diesen Posen nicht sieht. Wenn ich mcih so vor der Kamera räkeln würde, würde man den Vogel auch nicht sehen.
Heute mal ein Kerl Thorsten ist Musiker und als Solo Künstler "Willer" in ganz Deutschland unterwegs und gleichzeitig Frontmann in einer Alternative Rock/ Grunge Band aus Köln. " Soledown " veröffentlichen bald ihr erstes komplettes Studioalbum, nach dem sie 2011 mit ihrer 6 Tracks EP auf sich aufmerksam machten. Es ist mir immer wieder eine Freude mit den Jungs unterwegs zu sein, oder mit ihnen zu shooten. Ein paar meiner Lieblingsbilder von/mit Thorsten: