Die Exif Daten bekommste auch mit Rechtsklick aufs Bild und denn Eigenschaften und dort erweitert wählen.
Hätte bei den Lichtverhältnissen mich langsam an den Passenden Iso Wert rangetastet aber vermutlich bei 400 gelandet.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Du meinst sicherlich im Windows-Explorer, oder? Bin ich mir nicht sicher ob das alle Versionen automatisch können.Die Exif Daten bekommste auch mit Rechtsklick aufs Bild und denn Eigenschaften und dort erweitert wählen.
Im Grunde nicht, die Faustregel ist die selbe, Matthias hat halt den Crop-Faktor berücksichtig.Du mir quasi 2 unterschiedliche "Faustregeln" mit auf den Weg geben?
Zutroy hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Zutroy hat geschrieben:mal was vom Wochenende
@ Zutory : Wo warst du da ? Sieht sehr nach Steinberger See aus !? Stimmt das ?
ja, stimmt.
Mein Stammsee..
bist du aus der Gegend?
Zutroy hat geschrieben:@Leon: 7km westlich von Amberg, ich bin da normalerweise paar mal die Woche beim Wakeboarden, warscheinlich hast mir schonmal zugeschaut
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Aber arg nachbearbeitet oder?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...