der einrichtungs- und renovierungs fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Hellbanger » 19.12.2013 12:30

das ist ein wort! :mrgreen:
die blurays stehen im weissen regal rechts...
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon rockkat » 19.12.2013 15:16

was immer von uns frauen gedacht wird :lol: ich finds auch nicht schlecht ein, zwei pflanzen fänd ich noch gut
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Mena » 19.12.2013 15:24

WAF, hihi, goil! :lol: :lol:

Wobei meine Wohnungen noch nie dem entsprachen was die meisten mit WAF assoziieren würden.
(Hatte z.B. selbst schon mal diverse Zierwaffen an der Wand hängen. :mrgreen: )

Sieht doch schon mal Gut aus, ausserdem wäre da noch ein wenig Platz für weiteren Zierrat
an den Wänden, für eine Dame des gleichen Geschmacks. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon eleison » 19.12.2013 20:15

:lol: Da ist er mal wieder, der WAF... scheint ja auch häufig ein Thema bei Lautsprechern zu sein. Männe gefällt`s, Frau will`s nicht haben. Soll aber auch vorkommen, dass man sich da einig ist. *gg*
Dein Wohnzimmer schaut jedenfalls stimmig aus. Die Lautsprecher gefallen, Lümmelcouch ist auch da und auch sonst steht/hängt da allerlei interessantes Zeugs.
eleison
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2013 18:27

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.12.2013 20:27

:mrgreen: :mrgreen:
Den Begriff WAF habe ich übrigens das erste Mal im Zusammenhang mit Lautsprechern vernommen. Es ging seinerzeit um die unten zu sehenden Schallwandler und deren zweifelhafte Optik... leider klingen sie unfassbar.. :lol:

Bild
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11809
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon well_done » 19.12.2013 20:29

aber schön sind se ja nun wirklich nicht & ich glaube auch, dass nicht jeder mann sich sowas ins wohnzimmer stellen würde.

d. liess zum auf der vorseite gezeigten wohnzimmer verlauten "oah, wie ungemütlich. voll der kalte 80er style!"

so sind se halt verschieden, die geschmäcker.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.12.2013 20:32

ich glaube auch, dass nicht jeder mann sich sowas ins wohnzimmer stellen würde.

Das dürfte wohl auch regelmäßig an dem fehlenden Kleingeld scheitern... :lol: :lol:
Aber Du hast Recht - für sowas hätte Mann einen Hörraum.... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11809
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon K-ink-Man » 19.12.2013 21:00

zu sehenden Schallwandler und deren zweifelhafte Optik

Quatsch. Da muss nur sowas dazwischen, optimal auch als Armee. Dann passt das doch.

Und die 80er waren nicht kühl, sondern cool :lol:
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1095
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon well_done » 19.12.2013 21:23

man kann sich auch alles schön reden, ne? :mrgreen:


den robotorschrank will ich <3
Zuletzt geändert von n8ght am 19.12.2013 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon K-ink-Man » 19.12.2013 21:44

Ey ich erinnere mich noch genau dran: Ich fand es cool. Das war mein Jahrzehnt 8)

Bei den Roboterschränken wollte ich den roten Nono, aber den gibt es jetzt nicht mehr.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1095
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Nanun » 19.12.2013 22:18

Also ich glaube so einen Schrank könntest Du Dir durchaus auch selber bemalen *hust* :D
Am Talent fehlt es ja nicht. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon K-ink-Man » 19.12.2013 22:29

Der Gedanke kam mir tatsächlich auch schon. Aber keine Zeit.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1095
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon eleison » 19.12.2013 22:30

Buddha_Eyes hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen:
Den Begriff WAF habe ich übrigens das erste Mal im Zusammenhang mit Lautsprechern vernommen... :lol:

...


Ich auch... als es vor ein paar Jahren um die Anschaffung neuer Lautsprecher ging. :lol:
eleison
 
Beiträge: 180
Registriert: 04.07.2013 18:27

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon pupskuh » 08.05.2015 16:58

... whaaaaat... ??? ... wohnt hier denn niemand mehr schick??? ich reiche heute abend dann mal eine fotosammlung vom neuen wohnzimmer nach...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13308
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: der einrichtungs- und renovierungs fred

Beitragvon Nanun » 08.05.2015 17:41

uijuijui... ich bin gespannt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast