Die Bücher nach Farben sortiert sieht in der Tat sehr gut aus, aber ich glaube das wurde mich zu sehr Nerven wenn ich ein Buch suche. Aber ich werde es bei der nächsten umräum-aktion mal ausprobieren.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Den Stuhl find ich ja geil. Ich such auch noch ein paar wenige, aber nette alte Möbel, die ich vor meine "wahllose Wand" im Wohnzimmer stellen kann. So was wäre sicherlich ganz cool. Nice!
ich hab den über willhaben.at. müsste so an die 30, 40 jahre alt sein. in die richtung findet man am ehesten was, wenn man nach "thonet" stühle oder kaffeehausstühle sucht glaub die gibts auch auf ebay.
Mir juckt es schon wieder in den Fingern etwas zu bauen.... ich hab nur keinen Platz mehr. Aber die Idee finde ich grandios. Vielleicht sucht ja noch jemand so eine Anregung, deswegen der Link:
super seite, tolle sachen bei! wir haben ein sofa, das aussieht, wie der 24€chair in doppelt. und dieses bett/sofa dingen da finde ich gradios. das wäre was für unser bücher/gästezimmer. und den berliner hocker muss mein junge wohl bald mehrfach mal bauen!
Ich melde mich zurück mit neuen Fotos vom Heimkino (haben jetzt beleuchtete Glasregale bei der Süßkram-Getränke-Bar und einen Kordelständer) und dem sommerlich behübschten Balkon - natürlich mit arabischer Kalligraphie