so, nach eweigkeiten endlich die versprochenen bilder meiner kleinen "villa kunterbunt" wohnung bzw. meines flures.
das datum bitte ignorieren, die bilder sind aktuell - meine digicam leider weniger, die ist alt und zickig *zunge*
der flur ist ziemlich verwinkelt und es gehen 7 türen davon ab, daher finden sich nicht so arg viele möbel darin. dafür ist er kunterbunt - und neben essecke und klo der einzige raum meiner wohnung, an dem ich momentan nix mehr verändern möchte.
hier der blick in richtung eingangstüre, links ein schuhregal und rechts kommode, spiegel und garderoben.
neben der eingangstüren hängt des willis filmposter-sammlung:
die nische mit der kommode drinnen ist immer leicht chaotisch
das zweite schuhregal ist neben der türe ins wohnzimmer, hier sieht man auch die eine garderobe besser. und eins meiner zwei kronleuchterli.
(ja schatz, die glitzerschmetterlinge am vorhang sind neu. ja, die sind mein ernst)
über der kommode - pseudoalte postkarten
gegenüber von der wohnzimmertüre gehen die türen in's arbeits- und gästezimmer und das schlafzimmer ab. beide mit bunten perlvorhängen zugekischt, dazwischen steht der schuhanzieh-sessel und drüber sind bunte blumen-wallstickers. bunt und kitschig eben