komme erst jetzt wieder zum schreiben, weil mein 6- monatiges baby mich ordentlich auf trab hält.

wo fange ich nun an, also mal kurz zu meinem "jungen erwachsenenleben".
ich bin 35 jahre alt, und auch wenn ich mich nun nicht alt fühle, denke ich, dass ich mich schon gut im erwachsenenleben etabliert habe.

und ich empfinde meinen arm (gott sei dank) auch nicht als tragödie, ich mag den rest sehr, sehr gerne. und die einzelnen elemente haben auch alle eine ganz besondere bedeutung für mich.
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
Unter dem che war kein anderes tattoo, was da drunter so rauszugucken scheint, ist quasi der hals vom che.
Wie gesagt er ist ne echte gurke, gestochen vor knapp 17 in einem kreuzberger hinterhofstudio, was es längst nicht mehr gibt.
Er ist trotz seines alters so dunkel, weil ich ihn habe nachstechen lassen, als der stern drum herum kam, weil er vorher so schäbig blass schwarz-grün aussah. (hätte ich vielleicht besser mal gelassen)
Hatte ja damals noch den ansatz, er gehört halt zu mir und meinem leben dazu usw…..
Langsam verzweifel ich ein wenig, weil das ganze wohl doch recht aussíchtslos ist.
Werde im herbst auf jeden fall erstmal zu dem tätowierer meines vertrauens hier in berlin gehen, und mich mit ihm beraten.
Da ich momentan meine tochter noch vollstille, kommt das tätowieren jetzt sofort eh noch nicht in frage.
Ich weiß ja noch nicht genau, wie lange ich stillen werde, schätze mal so dezember/januar.
Am liebsten würde ich direkt morgen schon loslegen, damit er endlich weg ist. *seufz*
Ich wollte so gerne babyschwimmen mit meiner tochter machen, aber ich packe es nicht, weil ich ihn im badeanzug ja nun schlecht verstecken kann.
Echt belastend.
(obwohl jetzt so der papa & töchterchen spaß beim schwimmen haben)
@caitiff
Kannst du mir bitte nochmal genauer sagen, was du mit blackwork meinst?
Kenne mich nicht so aus, und kann mir gerade nichts so wirklich konkretes vorstellen.
die blume ist für mich übrigens wirklich keine reine notlösung, diese blumen sind auf meinem stillkissen, und so würde ich immer an diese schöne und besondere zeit erinnert.
Ansonsten freue ich mich, dass ihr mich mit euren gedanken, meinungen und ideen unterstützt!
Einen schönen abend an alle!