Nach einem großartigen Rührei am Sonntagmorgen ging es nahtlos weiter mit "Ich bin ein goldener Gott!".... ja... nicht ansatzweise 80er, aber egal.

n_a_almost_famous.jpg
Dann fiel die Entscheidung gegen Dirty Dancing und Flashdance und wir beschlossen wieder aus dem JAhrzehnt rauszurutschen und Fame zu gucken.... den haben wir nämlich beide schon ewig nicht mehr gesehen!
n_a_fame.jpg
Und danach war leider das Wochenende schon wieder zuende. Viel zu schnell.

Eine Fortsetzung wird es 100% geben... das Thema könnte dann soetwas wie Kostüm-Filme oder so sein... so was wie Stolz und Vorurteil... Shakespear in love... oder so.... mal gucken.
Nikki, 1000 Dank für die Beherbung, 1000 Dank, dass ich von der vorherigen Sch***Woche bei dir abschalten konnte.... Schwestern im Geiste und so... you know.
Für mich ging es dann aber noch weiter. Ich bin dann nämlich noch schnell nach Berlin zum Hasen gefahren und um mit einem Tätowierer zu sprechen, der mir meine Arme zuende gestalten soll. Wir sind uns einig und Mitte November und Dezember wird das Ganze umgesetzt und ich bin sehr, sehr, SEHR glücklich darüber!
Und dann habe ich mit dem Hasen noch eine Turbo-Sightseeing-Tour mit dem 100er Bus durch Berlin gemacht.
c_a_kultur.jpg
c_a_erleuchtung.jpg
Schweren Herzens wegen aufkommendem Schnupfen und zuhause auf mich wartenden Vater bin ich dann Montagabend wieder nach Hause gefahren.
Das waren tolle 4 Tage, die meiner Seele extrem gut getan haben. Danke euch beiden! :*