Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 13.01.2016 7:39

hippocampus hat geschrieben:Hach, das Jahr fängt gut an...Berlin ist toll! Ganz viele nette Leute kennengelernt, alte Freunde endlich mal mit mehr Zeit treffen können und irgendwie fühlt sich alles ganz entspannt an.

Wenn ich das doch auch endlich sagen könnte :(

Aber ich freu mich für dich und das Licht am Ende des Tunnels leuchtet bei mir ja weiterhin :D
El_Hoschto

Beitragvon hippocampus » 13.01.2016 8:15

Einfach weiter wie die Motten auf das Licht zufliegen. Dauert manchmal, funktioniert aber. Nur das rechtzeitige Bremsen nicht vergessen! ;)
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon KABA » 13.01.2016 16:19

Urlaub in Sicht.... zwar noch ~ 4 Wochen aber dafür dann in sonnig :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Guest » 15.01.2016 15:15

Oh Gott, ich kann nicht beschreiben, wie glücklich mich der Gedanke macht, dass das hier wirklich passieren könnte:

Link zu einer Petition, das kürzlich entdeckte 117te Element "Oktarin" nach der Farbe der Magie der Scheibenwelt zu nennen

Es sind fast 50k Unterschriften eingegangen, nur noch ein paar tausend fehlen. Vielleicht gibt es ja auch hier Scheibenweltfans, die das auch noch mitzeichnen wollen.

Unabhängig davon ob das passiert oder nicht, macht mich dieser Gedanke und die Beschreibung gerade einfach nur unglaublich glücklich, als hätte mir jemand warmen Honig ins Herz gegossen. <3

This petition is to name element 117, recently confirmed by the International Union of Applied Chemistry, as 'Octarine', with the proposed symbol Oc (pronounced 'ook'), in honour of the late Terry Pratchett and his Discworld series of books.

Aww :'-)
Guest

Beitragvon chbronson » 16.01.2016 23:47

Das ich, wenn alles gut läuft, in ziemlich genau 20 Wochen Vater werde [emoji33] [emoji1]
chbronson

Beitragvon KABA » 18.01.2016 13:05

Glückwunsch! :!:

Sehr sehr tolles Wochenende gehabt :D
KABA

Beitragvon KABA » 19.01.2016 14:35

Flug nach Cancun gebucht...am 13.02. gehts los :mrgreen:
KABA

Beitragvon dragon-koi » 19.01.2016 23:59

... gibt/löst es durch die Zeitverschiebung die Schlafschwierigkeiten?
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon n8ght » 20.01.2016 0:46

Nach einer wirklich beschissenen letzten Woche und einer Woche Ungewissheit, ob ich es überhaupt zur bunten Kuh schaffen würde, habe ich es Freitagnachmittag doch geschafft, mich von zuhause loszueisen und mich in den Zug gen Braunschweig zu schwingen.

Geplant war schon seit langer Zeit ein 80er-Jahre-Filme-guck-Wochenende (mit Schwerpunkt Tanz) mit der pupskuh. Glücklicher Weise hatte dann ja auch noch der Dschungel am Freitag seinen Auftakt. Und mit unserem Freund Jim nahm das Wochenende dann seinen Lauf:

Freitagabend Dschungelauftakt
n_a_dschungelcamp.jpg

Danach quatschen bis müde und Bett.

Samstagvormittag nach einem guten Frühstück dann direkt ein Klassiker - "Tits and Ass". :mrgreen:
n_a_a_chorus_line.jpg

Gefolgt von "Jeder von uns ist ein Schlaukopf, ein Muskelprotz, eine Ausgeflippte, eine Prinzessin und ein Freak". <3
n_a_the_breakfast_club.jpg

Dann was fürs Herz. Seufz.
n_a_ein_offizier_und_gentleman.jpg

Kurz vor Dschungel Teil 2 passte noch mein oberallerliebster Lieblingsfilm rein - "Jetzt wird getaaaaaaaaaanzt!"
n_a_footloose.jpg

Dann wie gewohnt Dschungel und quatschen bis müde und Bett.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon n8ght » 20.01.2016 0:47

Nach einem großartigen Rührei am Sonntagmorgen ging es nahtlos weiter mit "Ich bin ein goldener Gott!".... ja... nicht ansatzweise 80er, aber egal. :p
n_a_almost_famous.jpg

Dann fiel die Entscheidung gegen Dirty Dancing und Flashdance und wir beschlossen wieder aus dem JAhrzehnt rauszurutschen und Fame zu gucken.... den haben wir nämlich beide schon ewig nicht mehr gesehen!
n_a_fame.jpg

Und danach war leider das Wochenende schon wieder zuende. Viel zu schnell. :( Eine Fortsetzung wird es 100% geben... das Thema könnte dann soetwas wie Kostüm-Filme oder so sein... so was wie Stolz und Vorurteil... Shakespear in love... oder so.... mal gucken. :mrgreen:

Nikki, 1000 Dank für die Beherbung, 1000 Dank, dass ich von der vorherigen Sch***Woche bei dir abschalten konnte.... Schwestern im Geiste und so... you know. :wink:

Für mich ging es dann aber noch weiter. Ich bin dann nämlich noch schnell nach Berlin zum Hasen gefahren und um mit einem Tätowierer zu sprechen, der mir meine Arme zuende gestalten soll. Wir sind uns einig und Mitte November und Dezember wird das Ganze umgesetzt und ich bin sehr, sehr, SEHR glücklich darüber!

Und dann habe ich mit dem Hasen noch eine Turbo-Sightseeing-Tour mit dem 100er Bus durch Berlin gemacht.

c_a_kultur.jpg

c_a_erleuchtung.jpg

Schweren Herzens wegen aufkommendem Schnupfen und zuhause auf mich wartenden Vater bin ich dann Montagabend wieder nach Hause gefahren.

Das waren tolle 4 Tage, die meiner Seele extrem gut getan haben. Danke euch beiden! :*
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 20.01.2016 1:04

... dem wäre von meiner seite nichts mehr hinzuzufügen ... es war mir ein fest und ich freu mich jetzt schon auf part 2 ... aber erstmal familientreffen in MG ... und auf die 100er stadtrundfahrt bin ich ziemlich neidisch, das video dazu war klassigst ... ich für meinen teil bin voll von liiiiebe...!!!

... gesendet vom überteuerten schlaufon aus der villa pups ...
pupskuh

Beitragvon hippocampus » 20.01.2016 9:15

Hase, es war kurz aber toll! Und ich habe sogar eine Bildungslücke mit dir schließen können und zum ersten (und wohl auch letzten Mal) den Dschungel erlebt ;)
Jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich baldigstes Wiedersehen in Köln und das Familientreffen in MG, und deinem Schnupfen verbiete ich jede Präsenz!!
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon KABA » 20.01.2016 10:13

dragon-koi hat geschrieben:... gibt/löst es durch die Zeitverschiebung die Schlafschwierigkeiten?

Schauen wir mal, von den letzten 3 Nächten hab ich immerhin 2 durchgeschlafen :mrgreen:
KABA

Beitragvon dragon-koi » 20.01.2016 11:57

... das sind grosse Fortschritte, geniesse es .... und weiter so!
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon MartiAri » 20.01.2016 23:16

Das Timur sich morgen mal Zeit nimmt und mich als Versuchsobjekt missbraucht :lol: Ich weiss überhaupt nicht was da kommt lasse mich da aber völlig drauf ein ... Er meinte nur es wird crazy-shit... Danach gibts dann nen Glas Talisker single malt distillers edition von 2001 :mrgreen:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema