....man weiß es nicht genau....
Mich macht froh, dass ich ein tolles Wochenende vor mir habe und dieses auch heute (also Freitag, weil ich noch nicht geschlafen habe....auch wenn ich das genau nach diesem Posting endlich mal vorhabe) schon ganz großartig angefangen hat.
Es ist nämlich Amphi Festival-Wochenende - mein persönliches Jahres-Highlight, weil meine Herz-Musik in meiner Herz-Stadt! <3
Und mal abgesehen von den üblich verdächtigen Lieblingsmenschen ist heute auch noch die Sandra aka Bad*Kitty angereist und verweilt das Wochenende bei mir, um mit mir und den anderen zusammen der großartigen Musik beizuwohnen. Und weil 40(plus) das neue 30 ist, haben wir den Abend auch direkt mal mit einem Partybesuch eröffnet. Und jetzt falle ich mal dezent erledigt ins Bett (Sandra schläft schon seit ner Stunde..... ich habe noch zuviel [Whisky]Cola im Blut....seufz...).
In diesem Sinne - auf ein tolles Wochenende mit toller Musik und so wenig Sturm wie möglich. Habe tatsächlich etwas Bammel, dass das angesagte Unwetter mir bei einer meiner Libelingsbands, die Outdoor stattfindet, einen Strich durch die Rechnung ziehen könnte.... letztlich wäre das aber Jammern auf hohem Niveau, aber ihr wißt ja, wie das ist, wenn man sich auf etwas ganz besonders doll freut. :/
Egal, alles wird gut!

Edit:
Und wenn ich schon mal dabei bin: dieses Jahr ist das Jahr des Arbeit-mit-Miniscouttreffen-verbinden. Ich konnte aufgrund von Arbeit und anderen Dingen schon die Hundemutti kurz sehen, die Schweizer auch schon und in gut einer Woche treffe ich auch noch meine oberallerliebste Mod-Kollegin nanun. Vorher kommt hoffentlich noch ein Treffen mit dem Koch und dem Anwalt in der verbotenen Stadt zustande und im Herbst falle ich noch für eine Nacht bei der bunten Kuh ein. Und den Mermaid-Mann sehe ich auch alle naselang.
Das Leben ist granatenstark und kunterbunt. Volle Kanne, Hoschi!