Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon LÖö » 15.10.2013 16:16

Ich war auch sehr aufgeregt vorher!

Und aaaah, Nanun, ich hab keinen bekommen. Wollte zwar nicht zwingend einen (hab einen, der damals mal schön noch das Vielfache kostete), aber so als Geschenk wäre er gut gekommen. Du Glückskind!
LÖö

Beitragvon n8ght » 15.10.2013 22:33

Glückwunsch Lena! (ich wär da übrigens gerne mal Fliege an der Wand :mrgreen: es gibt wohl nicht sowas wie nen Livestream aus dem Hörsaal, oder?!?!?!)

@alle, die mich nach meinem Beruf fragten: ich habe euch nicht vergessen, ich schreibe da ein anderes Mal was zu (auch wenn dann eher im Ohne-Thema-Bereich), aber im Moment habe ich einfach unfassbar wenig Zeit. Das muss gerade ein bisschen hinten anstehen, hinter all den Dingen, die ich zu erledigen habe.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon rockkat » 15.10.2013 22:38

hihihi, hab am we extra supertalent angeschaut und überlegt "was die anke da jetzt gemacht hat"
nigs
rockkat

Beitragvon LÖö » 15.10.2013 22:48

n8ght hat geschrieben:Glückwunsch Lena! (ich wär da übrigens gerne mal Fliege an der Wand :mrgreen: es gibt wohl nicht sowas wie nen Livestream aus dem Hörsaal, oder?!?!?!)

Du kannst auch einfach kommen und als Gasthörerin dabei sitzen :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Streetsoldier » 16.10.2013 12:04

Ich gestern mein Iphone 4s enstsperren konnte. Endlich "offiziel" ohne Sim-Lock von T-Moblöd. Nachteil, es sind ja nun merklich 2 Jahre her. Ma gucken wann und ob es n neues Mobiltelefon wird. Derzeit tendiere ich ehr zum abwarten :)
Streetsoldier

Beitragvon rockkat » 16.10.2013 12:22

LÖö hat geschrieben:
n8ght hat geschrieben:Glückwunsch Lena! (ich wär da übrigens gerne mal Fliege an der Wand :mrgreen: es gibt wohl nicht sowas wie nen Livestream aus dem Hörsaal, oder?!?!?!)

Du kannst auch einfach kommen und als Gasthörerin dabei sitzen :mrgreen:

ohja, fänd ich auch mal interessant
forentreff in der uni :D
nigs
rockkat

Beitragvon Lüssa » 17.10.2013 18:31

Wir haben ein Taubenschutznetz vorm Fenster, das letztens richtig dichtgemacht wurde, weil die Tauben immer reingekrabbelt sind. Allerdings waren noch welche im Zwischenraum, die nicht mehr rauskamen. Das Netz endet vor unserem Wohnzimmerfenster und zwei arme Dinger haben sich heute morgen drin verfangen :/
Ich habe versucht sie zu befreien, hat aber nicht geklappt und unter Tränen (bin ein recht tierlieber Mensch und wollte nicht, dass die Tauben so grausam vor meiner Nase sterben müssen) hab ich meine Mitbewohner um Hilfe gebeten, auch ohne Erfolg.
Dann hab ich den Tierschutz angerufen und ein netter Mann hat sie rausgefischt, sie habens sogar überlebt, obwohl die übereinander hingen.
Jetzt kann ich heute abend glücklich ins Bett gehen, hatte den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen.
Lüssa

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.10.2013 10:39

BMXnet Conference dieses Wochenende. Ist eine meiner absoluten Lieblingsveranstaltungen überhaupt. Tolle Location (Unperfekthaus Essen) sowie spannende Seminare. Und reden lassen sie mich auch ein wenig. Soll heissen, ich komme für umme rein und verdiene auch noch ein paar Euro für etwas, was einfach super Spaß macht! Besser geht's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon BambiCore » 19.10.2013 11:14

So, die erste Uniwoche ist vorüber, es lief alles prima und kann mich nun den Mittag über mit ausreichend Koffein meinem Horkheimer Text widmen. Schön ist es :D
BambiCore

Beitragvon n8ght » 19.10.2013 13:07

Urbaaaaaaaan, ich wäre so, so, SOOOO gerne mitgekommen. Mennöööö. :?

Dir aber noch viel Spaß!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon BambiCore » 20.10.2013 12:18

Heut Abend wird die 'Käse Fondue' - Saison eingeläutet. Yammi!
BambiCore

Beitragvon Tobey Phoenixson » 21.10.2013 16:06

Grünes Licht für eine Anstellung bei Dr. Martens in Berlin, was mir meinen Umzug ermöglicht. Nach eine Vierteljahr bewegt sich endlich etwas. Yes!
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Bloodflower » 21.10.2013 20:10

ich hab n komparsenjob bei der verfilmung von clemens meyers "als wir träumten" ergattert. besucherin des leipziger clubs eastgate im jahre 1993. das wird ein spaß!
Bloodflower

Beitragvon eleison » 23.10.2013 20:33

Auch wenn`s schon wieder ein paar Tage her ist... aber ich erfreue mich noch an dem verlängerten Wochenende am Hockenheimring und den Abendstunden in Mannheim. War schön, hier mal wieder raus zu kommen.
Und ich echt froh über die Wahl meiner neuen Kollegin, die vor ein paar Tagen angefangen hat. Bauchgefühl nach der bisherigen Einarbeitung stimmt mich positiv und das ist seit langem der erste Lichtblick auf Arbeit.
eleison

Beitragvon akino » 24.10.2013 16:07

Ooohh ich möchte auch Komparse bei "Als wir träumten" sein, aber ich finde nichts mehr bei Filmgesichter (die machen das doch, oder?)

Aber ich hab mich für "Zorn - Tod und Regen" angemeldet :D (und im Weihnachtsfernsehen bei In aller Freundschaft - der Film zu sehen :lol: )
akino

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema