KABA hat geschrieben:Und was machst du da genau wenn ich fragen darf ?

Ich bin freiberufliche Cutterin. Und irgendwer muss ja den Wahnsinn zusammenschneiden.
Auch wenn man das anfänglich nicht plant, so ist es doch so, dass man relativ schnell "seine" Sparte hat, in der man dann als Cutter tätig ist (im Prinzip die, in der man das Schneiden gelernt hat). Also z.B. Werbung, Film, 08/15-Gedöns, Dokus, Reality etc.pp. Ich komme ganz ursprünglich aus dem Sportbereich und bin erst seit ein paar kurzen Jahren immer mehr in den "Show"-Bereich (Supertalent, DSDS und Co.) gerutscht. Deswegen mache ich "als alter Hase" plötzlich immer wieder Situationen durch, die doch irgendwie "neu" für mich sind. Und deswegen bin ich ein bisschen uffjerecht.
Würdest du mich allerdings buchen, um vom Fußball-WM-Finale bis 5 Minuten nach Abpfiff eine Zusammenfassung fertig zu schneiden, wäre ich die Coolness in Person - weil das eben etwas ist, was ich schon fast 2 Jahrzehnte mache und mein ursprüngliches "Steckenpferd" ist. (auch wenn ich immer weniger im Sportbereich tätig bin)
Aber ich babbel schon wieder...
Und um mal BTT zu kommen: morgen noch, dann ein ganzes Wochenende frei! Außerdem ist nächste Woche für mich eine Supertalent-freie Woche - heißt: ich habe in der Woche abends sogar wieder Zeit für (m)ein soziales Leben.