Einige kennen mich vielleicht aus dem Laserthread - nun bin ich auf der Suche nach einem Tätowierer, der meinen mit dem Picosure überarbeiteten Arm vernünftig covern kann.
Eine Idee fürs Motiv ist vorhanden (und meiner Meinung nach auch realistisch), der Stil sollte wenn möglich Neo-Traditional sein und meine geschulte Augen haben auch schon einige gute Tätowierer auserkoren.
Leider muss ich zunehmend feststellen, dass es doch sehr schwer ist einen Termin bei einem renommierten Künstler zu ergattern. Ich habe sowohl sehr höfliche und nette Mails geschrieben, als auch mal einen Tätowierer direkt im Studio (Streetshop) aufgesucht. So richtig möchte keiner, obwohl mir schon gesagt wurde, dass durch die Aufhellung auf jeden Fall ein vernünftiges Cover Up drin ist.
Heute flatterte wieder eine Absage ins Postfach und ehrlich gesagt bin ich grad sehr entmutigt.
Mir ist klar, dass ein Cover Up keine dankbare Aufgabe ist und dass jeder Tätowierer lieber auf blanker Haut arbeitet, aber ich will mir nach der ganzen Prozedur auch keine Gurke beim nächsten Dorfstecher holen, nur weil "die Guten" sich dafür zu schade sind. Darüber hinaus ist das doch auch ne schöne Herausforderungen für jemanden, der überdurchschnittlich gut arbeitet?! Mal ganz davon abgesehen, dass man mich damit superglücklich machen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: könnt ihr mir jemanden empfehlen, der im besten Fall einem Cover Up nicht abgeneigt ist? Deutschlandweit ist bei mir alles drin, daran soll's nun nicht scheitern. Ich möchte einfach nur wieder T-Shirts tragen können und meinen Arm schön finden.