Ich habe mich leider vor einigen Jahren für Tribals entschieden und bereue dies nun sehr.. nicht nur weil sie leider sehr schlecht gestochen sind (das erste wurde mir im alter von 14 mit einer selbstgebauten Maschine gestochen) sondern auch weil ich nachträglich die Sinnlosigkeit darin erkannt habe.
Das Tattoo das ich Covern möchte ist in den Dateianhängen zu sehen. Es ist bereits ein Cover von meinem ersten Tattoo, das leider überhaupt nichts geworden ist. Man sieht es auf dem Oberarm auch leicht hervorragen...
Ich weiß es ist sehr unförmig und wird einiges an Kreativität erfordern um daraus etwas sinnvolles zu machen.
Als Cover hab ich mich für einen Phönix entschieden, wie der aussehen wird, steht allerdings noch in den Sternen... ich denke mal am Tribaldesign wird man wohl kaum vorbei kommen durch die dicke meines Tattoos...
Ich würde gern mal eure kreative Meinung dazu hören. Was habt ihr für Ideen um daraus noch was hübsches zu zaubern? Ich bin leider Zeichnerisch recht unbegabt...
PS: Bitte keine Sprüche... Tätovierer hätte ich verklagt usw... den gibts nicht mehr. Sein Laden wurde geschlossen als raus kam dass er ohne Lizens gearbeitet hat...

PPS: Was die Größe angeht ist alles offen. Es stört mich nicht wenn es den halben Rücken bedeckt... auch Geld spielt diesmal keine Rolle (Was das Tätovieren angeht, Lasern könnte ich mir nicht leisten)