comic tattoo ddorf/köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

comic tattoo ddorf/köln

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 2:15

moin! hab wie ich in einem anderen bereich schon erwähnt habe in (aus finanziellen gründen) leider nicht ganz sooo nahen zukunft vor mir ein schlumpfmotiv inken zu lassen-nun suche ich schonmal nach dem passenden studio!
sollte nach möglichkeit in düsseldorf oder köln (oder nähere umgebung/hab kein auto...) sein.
hab das "pretty in ink" in betracht gezogen, bin mir aber nicht sicher ob die auf so comic sachen spezialisiert sind oder obs da bessere für gibt???das "elektrische tätowierungen" soll ja auch sehr gut sein-auf der seite von denen siehts aber nicht grad nach comic spezies aus...
also vielleicht könnt/wollt ihr mir ja helfen?!
pixxx

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2007 4:09

in düsseldorf gibts noch u.a. den hennes von true love-tattoo der war früher soweit ich weiss bei fineline in düsseldorf.
und dann noch den tobias tätowierhandwerk kirschner
der war früher beim ilja,bei glaube liebe hoffnung in essen.
gibt natürlich noch mehr studios in d.dorf
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 28.03.2007 7:30

Hallo!

Also ein schlumpf benötigt wohl keinen Comikspezialisten.

Drea von Prety in ink, klasse, aber Micha, naja.
Elektrische, wohl von der Stielfielfalt eines der "Komplettesten" Studios.
Alle zu empfehlen,auch Gaststecher.
Hennes, in der Tat ehemals Fineline, auch eine Top adresse.

Wenn du über ein abgeändertes frei gestaltetes Motiv nach denkst, biste bei allen 3 studios in guten händen. Alle 3 haben "Comic Style drauf.

Was die HP von Elektrische an geht. Fiel ist nicht drauf und man zeigt halt die eher Technisch anspruchsvollen sachen und Classisches.

Drea ist eher Solide und in deinem Fall wäre Hennes wohl die Kreatievste Adresse.

Tobias kenne ich leider nicht, wobei Kirschner bestimmt keine schlechte Adresse ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 15:30

hmm... das "serious piercing" in düsseldorf und mönchengladbach kennt hier keiner oder?!? da war ich ja für mein erstes-war eben nochmal da weil ich ein paar probleme mit dem tattoo habe... die sind echt super nett da und ich fühl mich da auch sehr wohl! nur bin ich mir nicht sicher ob die so comic sachen drauf haben...also wenn das einer kennt bitte melden! würde mich über andere erfahrungsberichte freuen!
nochmal zu köln:
kommts auf selbe raus ob ich ins "pretty in ink" zu drea gehe oder ins "elektrische tätowierungen"?!? oder macht das schon noch unterschiede?!?
die anderen genannten studios fallen bei mir aus privaten gründen raus...
pixxx

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 15:34

hmm... das "serious piercing" in düsseldorf und mönchengladbach kennt hier keiner oder?!? da war ich ja für mein erstes-war eben nochmal da weil ich ein paar probleme mit dem tattoo habe... die sind echt super nett da und ich fühl mich da auch sehr wohl! nur bin ich mir nicht sicher ob die so comic sachen drauf haben...also wenn das einer kennt bitte melden! würde mich über andere erfahrungsberichte freuen!
nochmal zu köln:
kommts auf selbe raus ob ich ins "pretty in ink" zu drea gehe oder ins "elektrische tätowierungen"?!? oder macht das schon noch unterschiede?!?
die anderen genannten studios fallen bei mir aus privaten gründen raus...
pixxx

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2007 16:25

ich kenn das "serious piercing",aber leider nur vom namen her unt von berichten in zeitschriften.aber damit ist dir ja leider auch nicht geholfen.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 28.03.2007 17:27

Dito! Aber die Arbeiten hauen mich noicht umbedigt um....
Aber das hatte ich Pixx glaube ich schon mal geschrieben.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 17:27

was stand denn in den zeitungen? ;) wär ja mal interessant zu wissen was die vermeintliche fachliteratur dazu so sagt...
pixxx

Beitragvon Phoenix » 28.03.2007 17:29

Die zeigen Fotos von den Arbeiten und halten sich gewohnt neutral wie immer, es findet keine bewertung statt!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 17:31

aso.. naja ok danke (hattest du mir übrigens noch nicht geschrieben ;) )
und zu meiner frage bezüglich "pretty" oder "elektrische" macht das n unterschied?
oder vielleicht doch hennes!??ist der der einzige tätowoerer im "true love tattoo"??---man ist echt schwer!
hab totale angst vor ner gurke!!!
hab bei meinem ersten tattoo auch n bissel probleme mit blowouts-was bei dem motiv weniger schlimm ist...aber mein zweites soll schon perfekt werden, denn bei so einem motiv sind kleine "fehler" viel auffälliger!
HILFE!!!
pixxx

Beitragvon RebelDevil » 28.03.2007 18:31

soweit ich weiss ist der hennes der einzige im true love studio.
is ja seins.hat er,glaub ich, letztes oder vorletztes jahr eröffnet.
vorher war er bei fineline.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 28.03.2007 19:09

Also, bei den zwei Kölner Studios wirst du dir garantiert keine Gurke einhandeln. Höchstens, wenn der Künstler die Nacht durchgesoffen hat :mrgreen:

Ansonsten vielleicht ein zweifelnder Blick wegen der Motivwahl. Von Dieter von der "elektrischen" bestimmt :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 28.03.2007 19:37

Also, qualitativ sind alle genannten Studios TOP!

Und Technisch ist ein Schlumpf nicht anspruchsvoll!
Es ist keine herrausvorderung für die genannten Tätowierer.

Aber was die Kundenfreundlichkeit an geht lege ich dir mal die Drea in Ehrenfeld ans herz, die wird am ehesten locker reagieren, werend in Mülheim schon mal "komische" Blicke kommen können (nicht nur von Dieter)
Weil halt schlumpf....in...7 cm?

Hattest du eventuell noch in einem anderen forum gepostet? Kann sein das ich da mit dir schon zu tun hatte?
Keine ahnung, weil die vorgeschichte, Trubel mit Tattoo und Studio, passt genau so wie die region.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 28.03.2007 20:08

hatte hier schon in mehreren threads dazu was geschrieben. bin auch noch in nem anderen forum.. weiß nicht ob ich den namen hier schreiben darf?!?
"Weil halt schlumpf....in...7 cm"<------wie darf ich das verstehen?!? zu bekloppt und zu klein?!? ;)
pixxx

Beitragvon SpikesMum » 28.03.2007 20:33

pixxx hat geschrieben:"Weil halt schlumpf....in...7 cm"<------wie darf ich das verstehen?!? zu bekloppt und zu klein?!? ;)

So ungefähr. Besonders Mätes würde dir das knallhart sagen :mrgreen: Dieter ist halt schon was älter und hat für so "Kinderkram" wahrscheinlich nicht mehr viel übrig.

Sabine
SpikesMum

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios