comic tattoo ddorf/köln

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 28.03.2007 21:35

Sabine, so ist es!

Vorallem ist das Motiv alles andere als anspruchsvoll und es wirkt auf mich etwas befremdlich das du so nen wind um so ne "Kleinigkeit" machst.
Was nicht heist das du dich richtig verhälst und dein ansinnen keinen weiteren Tattootechnischen fehler zu begehen nicht löblich ist.

Sonst würd ich hier kaum so posten wie ich es tu.

Ich finde im prinzip gut wie du an die sache ran gehst!
Nur solltest du dir eventuell etwas mehr zu trauen und die Grundidee etwas aufmöbeln, das ein Kompletter innenarm oder n halvsleeve draus wird oder oder oder....

Think Big!

Vorallem du hast alle zeit der welt, überstürze nichts.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pixxx » 29.03.2007 1:04

erstens: wer ist sabine????????
zweitens: ich muss ja quasi im kleinen bereich beleiben! ich studiere politik...also ICH fänd n bundeskanzlerin mit kompletten armtattoo sicher nicht übel...andere aber wohl schon! und ich bin noch ziemlich jung und will mir ungern meine berufliche zukunft verbauen! trotzdem liebe ich tattoos und um dieser "lust" nachzugehen versuche ich halt meine ideen möglichst "berufskompatibel" zu gestalten...
pixxx

Beitragvon Phoenix » 29.03.2007 7:09

Sabine ist Spikes Mom
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maoriman » 29.03.2007 9:11

da ist halfsleeve, bauch, beine, rücken perfekt, ich habe auch eine lehrstelle zu verlieren (auch wenn man eigentlich nicht gekündigt werden kann wegen tat2´s) weil ich viel kunden kontakt und so habe, aber trotzdem hab ich schon ein paar tat2´s, man muss sich nur im vorhinein überlegen ob man manche tat2´s später auch verdecken kann wenn man nicht will dass sie jemand sieht

Cheerz

Jan
maoriman

Beitragvon pixxx » 29.03.2007 16:37

also sleeve egal ob halb oder ganz finde ich für mich persönlich nicht so schön (vorallem weil ich extrem dünne arme hab und da eh nicht viel platz wär ;) ) beine ist auch so ne sache wenn man als frau röcke und so auch bei der arbeit tragen will! ich stebe zb auch einen beruf in der botschaft an und da ist das ein absolutes no-go! bauch möchte ich NOCH nicht wegen einer eventuellen schwangerschaft, und der rücken bekommt noch seine farbe wenn ich das geld dafür aufgebracht habe! (motiv steht schon so gut wie bereit ;) )
pixxx

Beitragvon BlackLady88 » 10.04.2007 9:07

ehm....mal so ne spontane Idee: Warum schaust du dir die oben genannten Studios nichtmal persönlich an? :wink: Geh hin und frag mal nach... habe mir vor kurzem auch eines machen lassen und war vorher auch in mehreren Studios in Köln,bis ich mich für Anke von den "Elektrischen" entschieden hab!

Wenns dir mitm Auto zu teuer ist,dann nimm die Bahn :mrgreen:
BlackLady88

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios