Bunny ~ Bearbeiten ~ Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bunny ~ Bearbeiten ~ Ideen

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 2:52

Hallo, ich bin neu hier!

Ich habe mich angemeldet, weil ich eure hilfe brauche :D
Ein Tattoostudio bei uns hat ne Aktion am laufen: Ihr Logo (der Bunny auf dem Bild) soll tattoowiert werden gegen eine Spende. Das tolle ist, man kann ihn verändern! Farbe, Anderes an stelle von den Knochen, usw... oder auch dinge hinzufügen!

Ich hab schon ein paar Ideen, aber wie genau ich ihn mir stechen lassen soll, weis ich immernoch nicht! Am 7.9. hab ich Termin!

Meine Frage an euch wäre: Hat jemand (oder mehrere) lust, mir ein paar Ideen zu zeichnen? Mit dem Bunny natürlich, der seine Form doch noch behalten soll, also die Grundform! :) Das wäre einfach super!!! :wink:

Bild

Ich Danke euch schonmal! :)

LG Mona
Miss_Lady

Beitragvon pupskuh » 15.08.2010 8:32

.. und täglich grüßt das murmeltiert: hier wird dir niemand was zeichnen... das ist der job des ausführenden tätowierers .... du kannst dir hier inspiration und ideen erhoffen, aber mehr wohl auch nicht... ansonsten: spenden gut und schön, aber bist du dir sicher, dass du dafür für immer das logo von einem shop auf dir drauf haben willst... ???
pupskuh

Beitragvon Landi » 15.08.2010 9:11

würd mir das auch nochmal gut überlegen,ob ich mir das Logo eines Shops stechen lassen würde.Ausserdem stell ich mir das nicht so lustig vor,wenn im Freibad jeder 5te mit dem gleichen Tattoo(leicht abgeändert) an mir vorbei läuft.
Landi

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 14:34

Achso, ich dachte einfach, mir könnte jemand ein paar Ideen vorschlagen :/

Also die Sache mit dem Bunny find ich eigendlich ganz cool. Insgesamt werder 101 Bunnys gestochen, gegen eine Spende für Tiere im Tierheim. Is halt für nen guten Zweck. :)
Miss_Lady

Beitragvon changling » 15.08.2010 14:39

oje. so naiv kann aber keiner wirklich sein, oder?

abgesehen davon hast du doch behauptet, du hättest schon ideen. lass sie dir zeichnen/umsetzen und gut.
changling

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 14:40

Wieso denn Naiv??? Ich weis was ich mache!
Miss_Lady

Beitragvon changling » 15.08.2010 14:56

naja. spenden fürs tierheim kannste auch, ohne dass du dir n logo von nem studio stechen lassen musst - oder?
das logo ist dann in DEINER haut, du rennst dann damit rum. damit haben tiere nun wirklich nichts zu tun. ich finds schlimm, wenn tierheimtiere für so einen scheiss instrumentalisiert werden. und erhälst du als kunde tatsächlich soviel transparenz, dass du weisst, dass deine "spende" tatsächlich bei dem tierheim ankommt?

findest du nicht, dass es sinniger sein könnte, für ein individuelles tattoo zu sparen, was nur du allein hast? und wenn dir tiere am herzen liegen, dafür zu spenden/i-was zu tun, unabhängig von einem tattoo?
changling

Beitragvon Panda » 15.08.2010 14:59

Echt ne Kackidee.
Am besten ne rosa Schleife rein, dann passts zum Klischee.
Panda

Beitragvon Mena » 15.08.2010 15:01

Bevor ich mir so Irgendetwas Tätowieren lasse, Spende ich Lieber einfach
so einem Tierheim einen 50ger.

Es ist ja immer schön das solche Aktionen Leute dazu verleiten was Gutes
zu Tun, was einen vorübergehenden Nebeneffekt von Glücksgefühle bewirkt,
dennoch wollte ich schon selber Bestimmen was ich auf meiner Haut trage,
ohne irgendwelche Vorgaben. Ein Tattoo sollte Reifen und nicht aus einer
Laune heraus gestochen werden.

Besser Fände ich es wenn ein Tätowierer sagt ich erhöhe für 1 Jahr meinen
Stundensatz um 5 € - 10 € und gebe die dann in Form eines Schecks oder
als Monatliche Überweisung für einen Guten Zweck/als Spende an eine, wie
die von dir Genannte auf Spenden angewiesene Organisation/Verein ab.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:10

Hey,
Ich habe lange Zeit selbst in einem Tierheim gearbeitet.
Oft hat man irgendwelche Aktionen gesehen von Unternehmen, die angeblich irgendwas fürs Tierheim spenden.
Bei uns ist aber nie was angekommen. Das war wirklich oft so.
Ich denke nicht dass du so viel Transparenz und Einsichten hast, dass du dir sicher sein kannst, dass deine Spende dort ankommt.
Sachspenden für Tierheime sind auch gerne gesehen, vllt kann man das als Frau auch mit dem Shopping-Drang gut kombinieren. :mrgreen:

Ansonsten würd ich auch sagen: lass dir das stechen, was du wirklich willst und nicht weil es grade in einer Aktion ist. Welches Motiv das ist, solltest du dir überlegen, vllt etwas persönlicheres. Guck dir mal hier die Threads durch, es gibt so viele schöne Motive und andere Möglichkeiten als so ein Bunny.

Und ansonsten spende einfach einen Betrag an das Tierheim direkt, du weisst dass es ankommt und kannst es steuerlich geltend machen. Besser gehts kaum.
banshee5391

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 15:12

Ich machs ja auch, weil mir der Bunny gut gefällt und nicht weil es mir aufgezwungen wird. Ja ich spende auch schon so ans Tierheim und helfe ab und zu sogar aus! ;)

Ich lass mir das Tattoo machen, weil es MIR gefällt :)

Ich hätte wissen müssen, dass so viele das schwachsinnig finden :/ hab doch nur nach Ideen gesucht!
Miss_Lady

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:22

Naja das ist deine freie Entscheidung, wenn du dieses Motiv absolut sicher haben willst, freue ich mich für dich.
Aber vllt solltest du dich zeitlich nicht wegen der Aktion unter Druck setzen lassen. Manchmal kriegt man erst später tolle Ideen.
Ich war mir auch sicher, dass ich Blümchen mit Ranken am Fuß haben will, aber irgendwie hat das wirklich jeder und dann lag ich Nachts wach und habe rumgegrübelt was mich ausmacht, was ich toll finde..
Bin froh, dass ich mich gegen die Blümchen entschieden habe und habe ein ganz anderes, sicheres Gefühl bei einem Anker und dem Lieblingsfisch aus meiner Kindheit. Ich werde in 4 Wochen gepiekst .. autschn :p
banshee5391

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 15:25

Ja ich habe Ideen, kann sie nur nicht so gut umsetzen, das ist das Problem :)

Ich will ihn so umgestalten, dass er zu mir und meinem Leben passt. :D
Miss_Lady

Beitragvon banshee5391 » 15.08.2010 15:33

hmm das kenne ich.. ich kann mir sowas auch immer schlecht vorstellen.
Ich bin wirklich gespannt, was mein Inker aus meinen Ideen für eine Zeichnung zaubert.
Ich weiss schon warum ich kein Tätowierer geworden bin, dafür fehlt mir absolut die Phantasie und Vorstellungskraft, ausserdem kann ich NULL malen :P
Dafür bin ich super musikalisch, so ist das eben ^^
Aber ich kann meine Ideen für das Motiv auch nicht umsetzen, dabei hilft dir aber dein Tätowierer, dafür wird er ja bezahlt =)
banshee5391

Beitragvon Miss_Lady » 15.08.2010 15:45

Ja frühr hatte ich viel Phantasie heute irgendwie nicht mehr.

Ich habe ihr schon meine Ideen gemailt, aber sie hat unglaublich viel zu tun! Erst dachte ich, dem Bunny statt gekreutzt Knochen 2 gekreutzte Möhrchen zu geben. Farblich bin ich mir auch noch gar nicht sicher. Dann dachte ich, der Bunny soll ne Narbe haben, aber wie umsetzen? Deswegen dachte ich, vieleicht hat ja hier jemand etwas Talent und kann bischen was zeichnen :) naja dann werd ich wohl auf die Tattoowiererin warten müssen :)
Miss_Lady

Nächste

Zurück zu Tattoomotive