Bunny ~ Bearbeiten ~ Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Pat84 » 16.08.2010 10:16

Sorry aber wenn der Tätowierer dir nicht mal bei dem skizzieren deiner Vorschläge hilft, weil er zeitlich zuviel zu tun hat, dann würd ich da auch nicht zum stechen hingehen. Ich denke immer das ein guter Tätowierer sich auch dafür Zeit nimmt, wenn net mach halt nur ein Termin zum skizzieren vorher aus. Wenn du dir so unsicher bist was noch dazu soll oder was abgeändert werden soll wäre es wohl dumm dies erst am Tag des stechen's machen zu lassen, weil die Vorlage ja vielleicht erst auf dich wirken muss. Wer weiß am nächsten Tag hättest du es doch gern anders gehabt.

Aber nur wegen so ner Aktion....
Pat84

Beitragvon FragileFlame » 16.08.2010 10:47

Miss_Lady hat geschrieben:Ja ich habe Ideen, kann sie nur nicht so gut umsetzen, das ist das Problem :)

Ich will ihn so umgestalten, dass er zu mir und meinem Leben passt. :D

Woher sollen wir denn wissen, was zu Deinem Leben passt?! :roll:
Wir könnten hier hundert verschiedene Dinge in den Raum werfen und irgendwas gefällt Dir dann. Dazu werden die meisten hier aber keine Lust haben, also mach dir doch mal bitte selber Gedanken.
Das mit den Möhrchen klingt doch ganz süss, aber versuch doch mal darüber nachzudenken, was Dir gefällt, was Dich beeinflusst etc und bau das in das Hasenmotiv mit ein.
FragileFlame

Beitragvon Miss_Lady » 16.08.2010 20:48

Die Tattoowiererin macht mir doch ne skizze, ist aber jetzt gerade im Urlaub.

Das einzige was ich wollte, waren Vorschläge, oder jemand der eventuell meine Ideen gut umsetzen könnte. Naja dann werd ich mir einen anderen Weg suchen, trotzdem Danke :)
Miss_Lady

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive