hab mir schon ein paar Themen dazu durchgelesen, würde aber gerne eure Meinung speziell zu meinem Problem-Tattoo hören bzw. wissen wie ich weiter tun soll/kann.
Vor ziemlich genau 7 Jahren habe ich mir an einem Linken Knöchel (Innen) ein Symbol stechen lassen. Ich denke damals ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte. Die Auswahl des Studios war von mir schlecht gewählt (denn meine beiden anderen Motive jeweils von anderen Studios haben nichts), ich wusste nicht richtig bescheid was Pflege betrifft und die Stelle ist sicher nicht die beste die man sich vorstellen kann.
Gut, vor einem Jahr hat dann alles angefangen. Es juckt wie die Hölle, es wölbt sich und ich hab keinen blassen Dunst mehr was ich noch tun kann. Ich war bei 2 Hautärzten: einer hat mir Antibiotika verschrieben und einmal eine Fettsalbe und der andere einmal eine Cortisonsalbe. Hat alles nichts geholfen.
Deswegen frage ich mich jetzt ob es eine Entzündung ist und ich überhaupt etwas tun kann mit Medikamenten oder ob das "normal" ist. Allerdings, wenn man sich das Foto ansieht, so sollte ein Tattoo bei Gott nicht aussehen.
Habt ihr Ratschläge für mich?
Kennt ihr einen Spezialisten im Raum Wien der mir helfen könnte?
Cremen oder nicht cremen?
Und ich würde sooo gerne wieder ein neues machen lassen und weiß nicht ob ich mich trauen soll. Bin ich allgemein allergisch gegen Tattoos oder war es einfach nur Pech?
Bin mit meinem Latein am Ende und würde mich sehr über Postings freuen.
Lg, forrest
