Brauche dringend antworten zum Klitorisfaltenpircing!!!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche dringend antworten zum Klitorisfaltenpircing!!!

Beitragvon manda » 22.03.2008 18:06

Hallo habe mal ein paar fragen zum Klitorisfalten Pircing!!
Habt ihr da schon ein bisschen erfahrung oder habt ihr sogar eins?Ich habe zwar im netzt schon gesucht, will aber lieber nochmal die meinung von "Besitzern"hören!!
Habt ihr saogar mal schlecht erfahrungen damit gemacht und was kostet das so?Habt ihr es bei einem Mann oder bei einer Frau stechen lassen?
Freu mich über jede Nachricht und anregung wo mir weiter hilft!!!

Liebe grüßeschon mal imvorraus manda
Zuletzt geändert von manda am 22.03.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
manda

Beitragvon Phoenix » 22.03.2008 19:09

Bitte achte darauf das du deine Texte nicht so runterschreibst.
Es wird schwer verständlich ohne Absätze und satzzeichen.

Danke im Vorraus.
Und beim Stöbern in diesem bereich werden dir auch schon einige antworten gegeben.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon maddy » 22.03.2008 19:38

wer oder was ist eine klitorisfalte?! der begriff ist mir ehrlich gesagt fremd. meinst du die klitorisvorhaut?

hier ist die vorhaut ein mal horizontal und ein mal vertikal gepierct:

Bild

oder meinst du das christina-piercing?

Bild
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon manda » 22.03.2008 22:02

Ja, genau das cristina meine ich!!!sorry, wusste nicht ganz genau ob ich das dazu schreiben soll!! :oops: kennst du dich damit aus?und in zukunft werde ich auch mit satzzeichen und absätzen schreiben!! :wink:
Zuletzt geändert von manda am 22.03.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
manda

Beitragvon maddy » 22.03.2008 22:03

ich hab dir zwei auswahlmöglichkeiten gegeben - welches davon isses denn nun? ;)

edit: ja, ich hab selber beide. kannst mir auch gern eine pn schicken wenn du fragen hast. ;)

edit 2: es geht also ums christina, ok.

manda hat geschrieben:Habt ihr saogar mal schlecht erfahrungen damit gemacht und was kostet das so?Habt ihr es bei einem Mann oder bei einer Frau stechen lassen?

was meinst du genau mit den "schlechten erfahrungen"?
obs rauswächst? bei mir ja.
obs man dran hängen bleibt? ich bins, grade in der anfangszeit sehr oft. schmerzhafte sache, vor allem wenns einreisst.
obs stechen weh tut? ja. war meiner meinung nach das unangenehmste piercing, da es eben direkt "durchs fleisch" gestochen wird.
obs lange gebraucht hat bis es verheilt war? ja, viele monate.

was es kostet kann dir nur das piercingstudio deines vertrauens sagen; die preise sind unterschiedlich.

ich habs bei einer piercerin stechen lassen. spielt meiner meinung nach aber keine rolle, kann ein piercer ja genauso gut. ;) ob du zu einer frau oder einem mann gehst musst du selbst entscheiden, je nachdem wo du dich eben wohl fuehlst!
maddy

Beitragvon manda » 22.03.2008 22:24

also ich bin mir da nicht so ganz sicher!!kommt es öfter vor das es rauswächst oder kommt es drauf an?ich würde lieber zu ner pircerin gehen :wink: mit welchem pircing kann man es vergleichen?mein erstes war Brustwarze :? tat auch ein bisschen weh :) un das mim hängen bleiben hört sich nicht so prickeld an!!
manda

Beitragvon maddy » 22.03.2008 22:29

was ich bisher so gehört und gelesen habe wächst es sehr häufig (fast immer?) irgendwann raus. ist wohl so wie mit einem piercing in der augenbraue oder dem bauchnabel. aber genau kann dir das wohl niemand sagen. vielleicht sagt ja ein pro noch was dazu, von ihnen hat evtl jemand eine statistik dazu im kopf. ;)

brustwarze war meiner meinung nach angenehm im vergleich zum christina - aber das ist ja auch ein komplett anderes gewebe.
maddy

Beitragvon manda » 22.03.2008 22:34

Bei meinem Freund ist das Augenbrauen Pircing auch rausgewachsen!!macht des rauswachsen irgedwelche schmerzen oder narben?
Ich hätte esschon sehr gerne aber ich muss mir das nochmal überlegen!!hast du es dir zum 2ten mal stechen lassen oder wächst es gerade raus bei dir?
sorry für die blöde frage :wink:
manda

Beitragvon maddy » 22.03.2008 22:52

wenn dus so willst, dann "wächst es grade bei mir raus", ja. ;) zurueck bleibt eine narbe. (wie das aussieht siehst du ja bei deinem freund an der augenbraue!)
Zuletzt geändert von maddy am 22.03.2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
maddy

Beitragvon manda » 22.03.2008 22:58

oh je du arme!!!also ich weiß echt nicht was ich grad machen soll:( !!!irgendwie möchte ich es mir machen aber auf der andren seite möchte ich ungern das es herauswächst un angst vor dem stich habe ich auch :oops: wie immer wenn ich ein pircing mache :wink: würdest du es wieder machen oder nicht?
manda

Beitragvon fridalein » 22.03.2008 23:04

also, wenn ich auch mal meinen senf dazu geben darf, auch wenn ich kein christina-piercing hab:

bei meiner freundin ist es auch rausgewachsen (oh wunder oh wunder). is doch eigentlich fürn arsch, wenns eh rauswächst oder? ich mein, wie lange hat man spaß daran (@ maddy) - es dauert monate bis es verheilt ist und dann kommts raus ^^

ich würde es nich machen. gibt doch andere stellen, bei denen ein piercing "hält" und man spaß damit hat :wink:

@ maddy: ich kann mir gar nich vorstellen, dass das sooo weh tun soll (zumindest im vergleich zum bwp - das war für mich die hölle), wohlmöglich ist da jeder anders...
fridalein

Beitragvon SpikesMum » 22.03.2008 23:08

fridalein hat geschrieben: is doch eigentlich fürn arsch, wenns eh rauswächst oder?

Jetzt bin ich aber entsetzt und verwirrt! :shock: :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon fridalein » 22.03.2008 23:09

*lol* ^^

jau. du weißt schon wie ichs mein :wink:
fridalein

Beitragvon SpikesMum » 22.03.2008 23:13

Nö!!! Ich hab kein Piercing :mrgreen:

Und nach der Aussage sowieso nicht mehr :shock:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon manda » 22.03.2008 23:14

oh leute was soll ich bloß machen?ich habe keine ahnung :cry:
von mal zu mal habe ich keine lust mehr drauf
also lass ich mich erst mal Tättoowieren un dann mal schauen obwohl ,reizen würde mich es doch schon!!aber wenn jetzt schon zwei sagen das es rauswächst dann weiß ich net so genau denn wer will das schon?
manda

Nächste

Zurück zu Piercing