Brauche dringend antworten zum Klitorisfaltenpircing!!!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fridalein » 22.03.2008 23:24

SpikesMum hat geschrieben:Nö!!! Ich hab kein Piercing :mrgreen:

Und nach der Aussage sowieso nicht mehr :shock:

ich glaub, aus der nummer komm ich nich mehr raus ^^ *kopp in sand steck* :?
fridalein

Beitragvon RebelDevil » 22.03.2008 23:24

ich hab da ma was aus nem anderen fred
gefunden.
needlewitch hat geschrieben:....Viellleicht solltest du dir besser nen anderen Piercer für ein neues, gescheite gemachtes Christina suchen, dann ist die Rauswachswahrscheinlichkeit deutlich unter 10%...
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon manda » 22.03.2008 23:30

Thx also ich farg jetzt mal bei verschieden nach um zu schauen was die so sagen un mal schauen was so raus kommt dann werde ich es wahrscheinlich machen obwohl ich keine großen probleme mit meinen pircings habe außer dem Brustwazen des macht ein bisschen dumm bekomm ich aber auch in den griff !!aber danke für den hinweiß!! :wink:
manda

Beitragvon maddy » 22.03.2008 23:38

fridalein hat geschrieben:bei meiner freundin ist es auch rausgewachsen (oh wunder oh wunder). is doch eigentlich fürn arsch, wenns eh rauswächst oder? ich mein, wie lange hat man spaß daran (@ maddy) - es dauert monate bis es verheilt ist und dann kommts raus ^^

naja, vielleicht macht das ja auch die sucht aus. ;p

@ maddy: ich kann mir gar nich vorstellen, dass das sooo weh tun soll (zumindest im vergleich zum bwp - das war für mich die hölle), wohlmöglich ist da jeder anders...

ich hab gesagt, dass es von all meinen bisherigen zehn am meisten weh getan hat beim stechen. die anderen natuerlich auch, aber die empfand ich als "schön weh". ;)

edit: @rebel: hatte ich auch gelesen und mich wirklich gewundert. meine piercerin hatte mir damals gesagt, dass die wahrscheinlichkeit des rauswachsens beim christina sehr hoch sei. was ja auch nahe liegt aufgrund des gewebes! aber vielleicht hat sich in den letzten vier jahren ja was verändert und ich bin nicht mehr auf dem neusten stand. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon manda » 23.03.2008 0:00

Ich wered mich jetzt bei Verschieden Piercern erkundigen un ihre meinung abwarten weil es gibt so viele verschiedene meinungen naja ich werde es ja dann sehen
manda

Beitragvon maddy » 23.03.2008 0:07

verschiedene meinungen gibts ueberall. musst eben dein fazit draus ziehen oder es einfach ausprobieren. ;) viel erfolg!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon manda » 23.03.2008 0:09

Danke, danke werde ich machen entweder es klappt oder eben nicht man wird es dann sehen!!!
manda

Beitragvon Gladiator » 23.03.2008 7:15

Meiner Meinung nach bist Du, mit einem Top gesetzten Micro Dermal an dieser Stelle, besser beraten. Ist meine ganz persönliche Meinung, Du mußt für dich das "richtige" selbst finden, denn Du bist auch die jenige die mit den Konsequenzen leben muß.

Guckst Du auch u.a. hier...
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,9581/
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon manda » 23.03.2008 13:35

danke für de gute tipp also ich frag mal nach un infomiere nich mal ein bisschen besser darüber!!aber trotzdem danke
manda

Beitragvon Liluu » 30.03.2008 18:31

also falls das Thema noch aktuell ist, ich hab auf jeden Fall eine voll Positive Erfahrung mitn Christina gmacht ..
klar, das Stechn selbst hat verglichen mit den anderen Piercings voll weh getan und ich hab eine Woche nicht gscheit gehn können .. aba nur weil ich so komisch verkrampft gangen bin, weil i net irgentwie ankommen wollt ..
und das verheilen hat ca ein halbes jahr gedauert..

aba jetzt könnt ichs mir ohne nicht mehr vorstellen!! also ich mags uur gern.
habs jetzt fast zwei jahre und es ist noch nimma da wos sein soll!

war vorm stechnen auch bissl skeptisch, weil ma ja imma hört es wächst leichter raus ... aba der Wille hat dann überwogen und ich bin ur froh das ichs gmacht hab .. soviel dazu

und hast du schon einen entschluss gefasst??

ich war übrigens bei nem Piercer und das war überhaupt nicht ungut!

Viele Grüße
Liluu

Beitragvon Mialania » 31.03.2008 8:22

Das Erste ist mir raus gewachsen und das Zweite hält jetzt seit relativ langer Zeit... Über zwei Jahre, weiss nicht genau... War halt mühsam, während der Verheilzeit.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon dobermann » 31.03.2008 14:12

Eigenartig aber bis jetzt hatt ich das glück das die piercings bei meinen kunden nicht rausgewachsen sind.Probleme mit der abheilung gab es schon aber ansonsten alles gehalten.Vieleicht stechen einige piercer einfach zu flach und zu kurzer stichkanal oder mit zu dünnem schmuck??Fotos von rausgewachsenen christina piercings wären interresant!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Jessi1982 » 31.03.2008 15:02

Hi,

also ich hab mir das Christina vor ca zwei Jahren stechen lassen und ich hatte eigentlich keinerlei Probleme damit.
Nach dem Stechen konnte ich gleich richtig laufen, musste mich nur dran gewöhnen. Wenn ich falsch saß hatte es ein bisschen geziept. Verheilzeit war halt schon bissel länger.
Aber mein Piercing sitzt immernoch da wo es sitzen soll, macht keine Anzeichen das es rauswächst o.ä.
Jessi1982

Vorherige

Zurück zu Piercing