brauch ne info - Prozess gegen nen Nürnberger Inker

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon carrrie » 16.12.2003 17:17

Sicher isses durchaus ein Vorteil wenn Pfuschern das Handwerk gelegt wird aber mal im Ernst, Pfusch fällt spätestens nach dem Abheilen jedem selber auf Pfusch muß man dazu nich 1,5 Jahre studieren - oder ? Und wenn ich an verschiedene Deppen denke die hier so rumrennen die unbedingt alle mal ein "cooles Bild" haben mußten weils grad so "IN" is dann versuchen vielleicht einige von denen auch mal auf so ne Tour an das Geld für die Laserbehandlung zu kommen wenn`s so einfach is ??? Ist leider schwer einschätzbar ohne Bild ob das Tattoo nun wirklich Pfusch war und der Knabe nur etwas schwer von Begriff oder ob das ne Abzocke war :(
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon Bolle » 16.12.2003 17:49

Natürlich gehört Pfuschern das Handwerk gelegt ... aber so wie das hier abgelaufen ist, halte ich für gefährlich ... es gibt keine gängigen Standards, vereidigte Tattoo-Sachverständigen gibts bis dato auch noch keine, Kunst liegt im Auge des Betrachters usw. ... also wer will hier urteilen? Besagter Kläger wollte sage und schreibe 25.000 Euro Schadensersatz und das 1,5 Jahre nach dem "Verbrechen" da liegt es für mich eigentlich auf der Hand, dass der Kläger in Geldnöten war ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon tattoogermane » 17.12.2003 20:42

das mag schon sein.

ich würd auch mal gern ein bild von diesem corpus delicti sehen. das würde sicherlich einiges aufklären. in welche richtung auch immer.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema